Contiki stärkt Präsenz in den deutschsprachigen Märkten

Genf, Bonn, 10. Juli 2023

Contiki erweitert als Reiseveranstalter und Teil der The Travel Corporation (TTC) Markenfamilie den touristischen Markt in Deutschland, Österreich und der Schweiz. Das Unternehmen mit Spezialisierung auf Reisen für junge Erwachsene und Sitz auf der Kanalinsel Guernsey hat jetzt die Agentur #Kitikon Global Networks aus Bonn mit #Marketing und Kommunikation für die deutschsprachigen Märkte beauftragt.

Die Marke »Contiki« bündelt authentischen, stressfreien Urlaub; einzigartige Reiseerlebnisse und Fachkenntnisse über lokale Highlights der besuchten Destinationen. Mit dem Ziel junge Reisende aus allen Ecken der Welt zusammenzubringen, hat sich Contiki darauf spezialisiert, besonders 18 bis 35 Jährigen einen #Urlaub zu ermöglichen, in dem sie sich sicher und in bester Gesellschaft wissen. Egal ob Alleinreisende, Student:innen, Young Professionals, Freundesgruppen oder Paare – bei #Contiki findet jeder seinen Platz. Das Angebot des Reiseveranstalters umfasst mehr als 350 Reisen weltweit, die Koordination von Transport und Unterkünften sowie die Begleitung von fachkundigen Reisemanagern und örtlichen Reiseleitern.

»Ich freue mich sehr über die Zusammenarbeit mit Kiticon und darauf, gemeinsam das weltweit führende Unternehmen für Jugendreisen in Deutschland, Österreich und in die Schweiz bekannter zu machen«, kommentiert Adam Armstrong, CEO von Contiki #Holidays.

»Contiki bereichert den deutschsprachigen Markt mit seinem Angebot und definiert die Vorstellung von Gruppenreisen für junge Reisende ganz neu. Wir bringen 18 bis 35 jährige Reisende aus allen Teilen der Welt zusammen, um neue Kulturen und ein Stück von sich selbst auf dem Weg zu entdecken«, kommentiert Tina Kirfel, Geschäftsführerin Kiticon Global Networks. »Wir freuen uns sehr darauf, das Unternehmen auch in den DACH Märkten bekannter zu machen.«

Contiki Holidays Ltd.

Contiki bietet einzigartige Erlebnisse für Reisende zwischen 18 und 35 Jahren. Mehr als 350 verschiedene Touren in mehr als 75 Ländern in Europa, Australien, Neuseeland, Nordamerika, Südamerika, Afrika, dem Nahen Osten und Asien gehören zum Portfolio. Authentische Reiseerlebnisse, perfekt zusammengestellt für eine homogene Zielgruppe von jungen Reisenden, die gemeinsam die Welt entdecken wollen. Contiki ist Mitglied der internationalen Unternehmensfamilie The Travel Corporation (TTC). Mehr …