Rietberg, keine Wirtschaftsschau 2023, zu geringes Interesse für Großveranstaltung

Rietberg, 6. Juli 2023

In diesem Jahr wird es in #Rietberg keine #Wirtschaftsschau geben. Die von der Stabstelle Wirtschaftsförderung und Grundstücksangelegenheiten der Stadt Rietberg geplante Großveranstaltung musste leider abgesagt werden. Das Interesse war insgesamt zu gering.

Am 9. und 10. September 2023 sollte Rietbergs 5. Wirtschaftsschau stattfinden – parallel zum verkaufsoffenen Sonntag, dem »Stoppelmarkt«, und zwar auf dem Parkplatz neben dem #Schnäppchen Markt an der Heinrich Kuper Straße. Allerdings hatten sich nicht genügend Interessenten gemeldet, um die Standplätze im Zelt sowie dem Außengelände zu füllen. Viele Firmen hätten derzeit so viel zu tun, dass sie keine Zeit für eine solche #Veranstaltung erübrigen könnten – so die Rückmeldungen.

Nach der Absage der Wirtschaftsschau bietet die Stadt Rietberg interessierten Unternehmen allerdings die Option, sich im Rahmen des »Stoppelmarkts« am Sonntag, 10. September 2023, mit einem Stand an der Rathausstraße zu präsentieren. Einige Firmen haben schon zugesagt, weitere können sich gerne melden. Stefanie Ebbesmeyer von der #Wirtschaftsförderung ist Ansprechpartnerin: Telefon +495244986238.

Gütsel Webcard, mehr …

Stadt Rietberg
Rathausstraße 31
33397 Rietberg
Telefon +4952449860
Telefax +495244986400
E-Mail info@stadt-rietberg.de
www.rietberg.de