Helene Fischer versteigert ihren Award für kranke Kinder, bei United Charity können Fans für den guten Zweck auf das einmalige Sammlerstück bieten

Baden Baden, 30. Juni 2023

Helene Fischer macht sich bei United Charity, Europas größtem Charity Auktionsportal, für ukrainische Kinder stark! Die Schlagerqueen trennt sich für den guten Zweck von ihrem ganz persönlichen Sold Out Award, der nun online versteigert wird. United Charity leitet den gesamten Erlös an die Organisation »Oberhausen hilft« weiter, die damit ein #Kinderkrankenhaus im ukrainischen #Saporischschja unterstützt.

Die von ihr signierte Auszeichnung hatte Helene Fischer im Mai für fünf ausverkaufte Konzerte in der Rudolf Weber Arena Oberhausen erhalten und möchte damit nun Gutes tun. Mitbieten geht ganz einfach hier! Aber nicht nur Helene Fischer ist aktuell auf dem Auktionsportal zu finden, auch weitere Stars wie Felix Neureuther, Iron Maiden oder Alexander Zverev versteigern Einmaliges bei #United #Charity, um verschiedene Hilfsprojekte zu unterstützen!

Ãœber United Charity

United Charity ist Europas größtes Charity Auktionsportal und versteigert einmalige Dinge und Erlebnisse zugunsten von Kindern in Not. Das Internet Bietverfahren von United Charity ermöglicht es Menschen weltweit, orts und zeitunabhängig mitzusteigern. Die United Charity gemeinnützige Stiftungs GmbH wurde von Dagmar und Karlheinz Kögel 2009 ins Leben gerufen. Seitdem wurden mehr als 14,5 Millionen Euro gesammelt. Die Auktionserlöse werden zu 100 Prozent an gemeinnützige Organisationen und Einrichtungen weitergeleitet, vorwiegend an Kinderhilfsprojekte.