Keine Lust auf Schlange stehen? Pre Opening der Terrasse »Der Gast« Attendorn, Schützenfest

Attendorn, 28. Juni 2023

Der #Gast brodelte voller Vorfreude. Er war nur wegen einer Sache in seine Heimat #Attendorn gekommen: dem großen Schützenfest der Stadt. Zu seiner Freude hörte er plötzlich davon, dass er die wichtigen Wertmarken bereits jetzt im Restaurant »Der Gast« kaufen konnte. »Wie praktisch«, dachte er. Auf diese Weise müsste er nicht zu lange in der Schlange warten und würde vielleicht noch etwas des #Festes verpassen. Er machte sich also auf den Weg zur #Stadthalle und bestellte im herrlichen Stadthallen #Restaurant nicht nur eine große Menge Wertmarken, sondern auch sein Lieblingsschnitzel und ein paar Bier. Eine bessere Einstimmung auf das nahe Fest konnte es wohl nicht geben.

Keine Lust auf lange Schlangen? »Dann hol’ Dir Deine Wertmarken im Vorverkauf bei uns und mach Dir jetzt schon die Taschen voll. Der Vorverkauf läuft von heute bis einschließlich Donnerstag. Reservierungen unter Telefon +4927226391009«

Pre Opening der Terrasse

Ab heute öffnet die Terrasse, allerdings noch etwas still und heimlich. Nächste Woche folgen dann weitere Infos zur offiziellen Eröffnung.

Der Gast, Breslauer Straße 40, 57439 Attendorn (direkt neben der Stadthalle), sonntags bis donnerstags 9 bis 23 Uhr, freitags bis samstags 9 bis 1 Uhr, mehr …