FC Gütersloh, der #FCG und Berkay Yilmaz einigen sich auf eine Vertragsauflösung

Gütersloh, 27. Juni 2023

Torwart Berkay Yilmaz verlässt das Regionalliga Fußballteam des FC Gütersloh, bleibt der Futsal Abteilung aber erhalten. Der FCG und der 26-jährige Torwart haben sich auf eine sofortige Vertragsauflösung geeinigt, da mit Jarno Peters, Daniel Szczepankiewicz und Tim Matuschewsky schon 3 sehr gute Torhüter zum Regionalliga-Kader gehören. Berkay Yilmaz spielte sechs Jahre (Saison 16/17 und seit 2018) für den FC Gütersloh und kam dabei in 37 Oberliga Spielen und 9 Westfalenpokal Spielen zum Einsatz. In den Jahren, als der FCG in der Oberliga gegen den Abstieg kämpfte, hatte er jeweils großen Anteil daran, dass der Verein den Klassenerhalt geschafft hat. »Mach’s gut, Berkay, und Danke für Deinen Einsatz!«

Gleichzeitig bleibt Berkay Yilmaz #Torwart und Team Manager des FCG Futsalteams. Nach dem Aufstieg vor einem Jahr erreichte der 26 Jährige mit seiner Mannschaft in der abgelaufenen Saison den 3. Platz in der Futsal Regionalliga West.

Gütsel Webcard, mehr …

FC Gütersloh e. V.
Heidewaldstraße 27
33332 Gütersloh
Telefon +495241210730
Telefax +495241210731
E-Mail info@fcguetersloh.de
www.fcguetersloh.de