Herford, Zirkus Theater am Wochenende, »Mein Sommer, meine Stadt« startet mit Doppelaufführung, 1. und 2. Juli 2023

Herford, 27. Juni 2023

Mit einer Doppelaufführung für die ganze Familie startet »Mein Sommer, meine Stadt« am kommenden Wochenende auf dem Wilhelmsplatz. Das kostenfreie #Zirkus #Theaterstück »bagage« des Künstlerduos »elabö« beginnt am Samstag, 1. Juli 2023, um 20 Uhr und am Sonntag, 2. Juli 2023, um 15 Uhr jeweils auf dem #Wilhelmsplatz.

In »bagage« versuchen 2 ungleiche Figuren mit allen Mitteln, die Ordnung über einen enormen Stapel Säcke zu bewahren. In Choreographien voller Situationskomik werden die Säcke zum Bühnenbild, das sich beständig verändert: Sie werden aufgetürmt, balanciert und umgeworfen, fliegen durch die Luft und bilden die Grundlage für akrobatische Neuentwicklungen.

Doch wenn die Säcke zum Objekt der Begierde werden und wenn aus Freundschaft Konkurrenz wird, erfahren die 2 Charaktere, dass sie auch schultern müssen, was sie sich aufladen. Eindrucksvolle Hand auf Hand #Artistik auf und mit Säcken bildet die visuellen Höhepunkte einer fesselnden Geschichte, die zum Lachen und Nachdenken anregt. Gäste sind herzlich dazu eingeladen, eigene #Getränke und #Snacks mitzubringen. Ausreichend Sitzmöglichkeiten stehen zur Verfügung.

Das detaillierte Programm sowie weitere Informationen zur #Kulturreihe, die von der Pro Herford GmbH und #Kultur #Herford organisiert und durch die #Volksbank Herford Mindener Land sowie den #Stadtwerken Herford unterstützt wird, finden Interessierte im #Internet, mehr …
 
Â