»Von Kunden empfohlen«: Conradia Medical Prevention ist Spitzenreiter im Deutschland Test von Focus Money

Conradia #Medical #Prevention erhielt bei einer Verbraucherstudie in der Kategorie »Check up Zentren« erneut die Top- Bewertung »Höchste Weiterempfehlung«. Das ist das Ergebnis der Untersuchung zum Empfehlungsverhalten von Kunden im Auftrag von #Focus #Money in Zusammenarbeit mit dem Marktforschungsinstitut #Service #Value (Focus Money Ausgabe Heft 26/23).

Studiendetails:

Dieses Jahr kamen bei der Studie »Von Kunden empfohlen« 1.444 Anbieter aus 82 unterschiedlichen Branchen auf den Prüfstand. 507.000 Kundenmeinungen wurden im Rahmen eines repräsentativen #Online Panels eingeholt. Waren die Konsumenten in den letzten 24 Monaten bei einem Anbieter Kunde, sollten sie angeben, ob und wie häufig sie den Anbieter in ihrem Sozialen Umfeld – privat oder beruflich – tatsächlich weiterempfohlen haben. Auf diese Weise wurden in der Studie die ausgesprochenen Kundenempfehlungen erhoben und nicht nur die generelle Weiterempfehlungsbereitschaft.

Ergebnisse

Das Resultat sind 82 Branchensieger mit der Auszeichnung »Höchste Weiterempfehlung«. Dieses Prädikat wird in jeder Sparte nur einmal vergeben. In der Kategorie »Check up Zentren« hat Conradia Medical Prevention das Prädikat »Höchste Weiterempfehlung« erzielt und ist damit der Branchengewinner.

Die Auszeichnung bestätigt auch Top Ergebnisse früherer Umfragen: Conradia Medical Prevention war ebenso Branchengewinner in der Kategorie »Check up Zentren« im Deutschland Test von Focus Money 2020 (Ausgabe 26/2020) und 2022 (Ausgabe 26/2022). Außerdem ist Conradia Medical Prevention Spitzenreiter im #Deutschland Test der #Wirtschaftswoche und wurde als »Bestes Check up Zentrum 2023« in der Kategorie »Check up Zentren« bewertet. Die Wirtschaftstoche berichtete am 13. Januar 2023 online. 

Conradia Medical Prevention GmbH

Conradia Medical Prevention bietet in Hamburg, Düsseldorf, München und Berlin Check up Programme an, die frühzeitig individuelle Gesundheitsrisiken identifizieren und Erkrankungen vor ihrem Ausbruch behandeln. »Durch die Kombination von modernster High Tech #Medizin und langjähriger Expertise sind wir in der Lage, #Krankheiten noch vor ihrem Ausbruch zu erkennen und ihnen entgegenzusteuern«, sagt Professor Christoph Bamberger, Direktor Conradia Medical Prevention Hamburg. Mehr …