Sky Cinema, jeden Tag ein neuer Film

Weg vom blauen Dunst

Allein in Deutschland sterben jedes Jahr schätzungsweise 250.000 Menschen an durch das Rauchen verursachten Krankheiten. Jeder dritte Vierzigjährige stirbt an den Folgen eines Herzinfarktes bevor er das Rentenalter erreicht. Raucher erkranken neunmal

Lesedauer 1 Minute, 4 Sekunden, Artikel zuletzt bearbeitet am 10. Februar 2005

Allein in Deutschland sterben jedes Jahr schätzungsweise 250.000 Menschen an durch das Rauchen verursachten Krankheiten. Jeder dritte Vierzigjährige stirbt an den Folgen eines Herzinfarktes bevor er das Rentenalter erreicht. Raucher erkranken neunmal häufiger als Nichtraucher an Bronchialkrebs. Das Risiko, Blasen-, Mundhöhlen- oder Speiseröhrentumore zu bekommen, ist für sie ebenfalls deutlich höher, das gleiche gilt für die Gefahr, einen Schlaganfall zu erleiden. Von den kosmetischen Folgen wie einer frühen Hautalterung einmal ganz abgesehen.

Raucher schaden sich und anderen.
?Doch Raucher gefährden nicht nur ihre eigene Gesundheit. Ausgeatmeter Qualm büßt nichts von seiner Gefährlichkeit ein. Kinder rauchender Eltern leiden vielfach häufiger an Asthma und Bronchitis. Für alle Raucher, die wirklich aufhören wollen, gibt es nun ein neuartiges Dreisäulenkonzept, das ohne die sonst üblichen Entzugssymptome wie Nervosität und Übellaunigkeit von der Sucht befreit.

Dreisäulenkonzept

Säule eins besteht aus Vegetativinfusionen, einem Gemisch aus biologischen und homöopatischen Stoffen. Schon während der Infusion verspürt der Patient die entspannende und Stress lösende Wirkung, so das schlechte Laune und Nervosität erst garnicht aufkommen.

Die zweite Säule basiert auf einem ausgeklügelten Bioresonanz-Computerprogramm. Die Suchtinformationen der Zigarette werden dabei mit Hilfe der Bioresonanz spiegelbildlich in das zentrale Nervensystem eingeschleust und löschen nach und nach das Verlangen nach Nikotin und Zigaretten.

Säule drei schließlich besteht aus einem homöopatischen Cocktail, den der Patient zwischen den zehn Behandlungstagen zuhause einnimmt.


Dräger, Home Test
Zurück
Top Thema Gütersloh
Gelber Sack, DSD und Grüner Punkt in Gütersloh

Das »Duale System Deutschland« (DSD) ist von der Wirtschaft (Industrie und Handel) entwickelt worden. Das Ziel ist, gebrauchte Verpackungen außerhalb der städtischen Müllabfuhr einzusammeln, zu sortieren und Verwertungsfirmen zum Recyceln zu überlassen mehr …
Stehen Luftfilter oder Luftreiniger in den Schulen in Gütersloh? Stand 27. November 2021 nicht. Updates folgen

Die Politik hatte im Sommer beschlossen, dass sie Geräte in den Klassenzimmern wolle, und seit Herbst steht Geld in Millionenhöhe zur Verfügung. Auch viele andere wollen Geräte, viele wollen sie nicht, viele sind unsicher mehr …
Polizei Gütersloh: Opel-Fahrer legt sich nach Unfall schlafen

Am späten Freitagabend, 26. November 2021, fuhr ein 42-jähriger Opel-Fahrer gegen 23.40 Uhr, offensichtlich stark alkoholisiert, mit seinem Pkw zu seiner Wohnanschrift Auf der Howe im Stadtteil Rheda mehr …

Gesund und Fit in Gütersloh aktuell


Anzeigen: Unternehmen in Gütersloh


LogoLogoLogoLogoLogoLogo
 

Online Marketing Choice AwardSelection Online Competence Excellenceblacksand blacksand inc.
                                                    

© 2001 bis 2021 Christian Schröter AGD