»Feelings«, alle Folgen der neuen Funk Mystery Serie jetzt streamen

Ab sofort können alle 10 Folgen der neuen Mystery Serie »Feelings« zum #Streamen und #Binge #Watchen auf #Youtube, funk.net und in den Mediatheken von #ARD und #ZDF abgerufen werden. In der Coming of Age Serie dreht sich alles um Freundschaft, Liebe und die geheimnisvolle Kraft der Gefühle, die durch magisch-realistische Elemente dargestellt und erfahrbar gemacht wird.

Die Serie wurde mittels intensiver Zielgruppenrecherche und in Zusammenarbeit mit spannenden Nachwuchstalenten entwickelt und umgesetzt. »Feelings« wurde bisher auf dem Berlinale Series Market, dem Seriencamp Köln und dem Achtung Berlin Filmfestival vorgestellt.

Zu allen Folgen

In der ersten Staffel wird die Geschichte der 16 jährigen Alva erzählt. Sie hat oft das Gefühl, nicht dazuzugehören und irgendwie »anders« zu sein. Auf Verlangen ihres Vaters ziehen sie in das vom Wald umgebene Dorf Lohweide. Doch der Neustart fällt Alva schwer. Zum Glück lernt Alva Esma kennen, die sich im Gegensatz zu Alva nicht dafür interessiert, was andere über sie denken. Es entsteht eine neue, zarte Freundschaft, die Alvas Hoffnung stärkt, hier doch noch anzukommen und ihre Vergangenheit hinter sich zu lassen.

Es könnte also alles gut werden, wenn da nicht der Wald wäre, der Alva zu sich zu rufen scheint und die Grenzen der Realität ins Wanken bringt. Und so steht Alva schließlich vor der großen Entscheidung: Wird sie in den Wald gehen und herausfinden, was sie für eine Verbindung zu ihm hat? Oder wird sie vor ihm, und dem Gefühl des Andersseins, davonlaufen?

Begleitend zur Serie gibt es zusätzliche Inhalte auf TikTok: So finden sich auf dem »Feelings« #Account neben Ausschnitten und Zusatzinhalten auch Einblicke in die innersten Gedanken der Charaktere. Zusätzlich werden auf den 2 #Tiktok Figurenaccounts von Alva und Esma die Interessen und Gefühle beider Hauptfiguren sichtbar gemacht und Ereignisse aus ihrer Welt aufgegriffen. Somit bietet »Feelings« ein umfangreiches und immersives Erlebnis für alle Zuschauer.

Die Serie ist eine Produktion von Studio Zentral für #Funk im Auftrag des ZDF. Mehr Informationen zur Serie und den beteiligten Personen stehen auf der Formatseite zur Verfügung.

Gütsel Webcard, mehr …

Funk – das Content Netzwerk von ARD und ZDF
Rhabanusstraße 3
55118 Mainz
Telefon +497119290
Telefax +4971192911300
E-Mail info@swr.de
www.funk.net