Die Schatzkiste oder Käpt’n Flintbackes Geheimnis, #Theater #Gütersloh, 27. Oktober 2023

Alle Mann an Deck – der Käpt’n ist weg! Nichts mehr zu sehen von Schiffs­koch Dicke Suppe, Steuermann Rechtsrum und Ausgucker Langauge. Nur unser verschlafener Hilfsmatrose Stolperjan und die Nervensäge »Arabella von #Kakadu« sind noch an Bord. Ein Schiff ohne Mannschaft! Ein Schiff ohne Kapitän! Aber am allerschlimmsten: ein Schiff ohne einen Tropfen Trink­wasser! Das Unglück begann an dem Tag, als Käpt’n Flintbacke Geburts­tag hatte und er sich auf den Weg machte, den größten Schatz der 6 (?) Weltmeere zu suchen.

Leinen los für ein spannendes Piratenabenteuer mit hinkenden Matrosen­mützen, mysteriösen Rätselbildern, hinterlistigen Seeräubern und glück­lichem Ende.

Freitag, 27. Oktober 2023, 10 und 15 Uhr, Theater Gütersloh, Eintritt 7 Euro, Gruppen 5 Euro pro Person, ein #Piratenabenteuer vom Theater Don Kidschote, für #Kinder ab 4 Jahren

Gütsel Webcard, mehr …

Kultur Räume Gütersloh
Friedrichstraße 10
33330 Gütersloh
Telefon +495241 8640
Telefax +495241 822220
E-Mail info@kultur-räume-gt.de
www.kultur-räume-gt.de