Kulturgewächshaus Birkenried, Harpa Nera, Frauen Trio mit ungewöhnlichen Klängen und Instrumenten, 25. Juni 2023

Gundelfingen, 13. Juni 2023

Ein musikalisches Frauen #Trio präsentiert am 25. Juni 2023 um 14 Uhr im Kulturgewächshaus Birkenried ungewöhnliche Klänge aus aller Welt, Epochen und Stilrichtungen mit Harfe, Akkordeon, Percussion, Bouzouki, Flöte, Klarinette und Gesang.

Wer schon einmal in den Genuss kam, »Harpa Nera« live zu sehen, durfte bereits vor Beginn des eigentlichen Konzerts erleben, was visuelle Vorfreude bedeutet. Denn schon vor dem Klang der ersten Harmonien erweckt alleine die bunte Instrumentierung auf der Bühne bei den Besuchern eine leise Ahnung, dass sie sich alsbald auf einem kurzweiligen Streifzug inmitten einer stimmungsvollen Atmosphäre wiederfinden werden. Ein #Hochgenuss für alle Sinne, klanglich virtuos präsentiert und optisch vollendet in Szene gesetzt - die Leidenschaft der 3Musikerinnen Margie Morris (Harfe, Percussion), Sabine Xoxi Huber (Akkordeon, Bouzouki, Indianerflöte, Saxophon, Gesang) und Karin Herzog (Congas, Klarinette, Oceandrum und mehr).

»Harpa Nera« lädt zu einer musikalischen Voyage um die Welt und durch die Jahrunderte ein. Ãœber die #Musik aus Südamerika, #Osteuropa, #Afrika, #Griechenland, der Bretagne, keltischer Länder und dem #Mittelalter bekommt der Zuhörer die einmalige Gelegenheit, sich in den Gesang und in die Energie fremder #Kulturen einzufühlen.

Eintritt frei, es wird gesammelt.

Gütsel Webcard, mehr …

Kulturgewächshaus Birkenried e. V.
Birkenried 5
89423 Gundelfingen
Telefon +491723864990
Telefax info@birkenried.de
www.birkenried.de