Gütersloh, Kultparty trifft Rock, Weberei zappelt: rockige Spezialausgabe der legendären Zappelfete, 17. Juni 2023

Gütersloh, 9. Juni 2023

Die #Zappelfete war und ist definitiv #Kult in #Gütersloh und auch darüber hinaus: Viele Fans erinnern sich gerne an die legendären Mittwochabende in der #Weberei der 80er und 90er Jahre, bei denen man zu schönster #Musik die Tanzfläche stürmen und sich hier so richtig verausgaben konnte. Als Hommage an diese Zeit gibt es am Samstag, 17. Juni 2023, eine Spezialausgabe der Gütersloher Kultfete unter dem Motto »Zappelfete meets #Rockpalast«. 

An diesem Abend wird in der Halle der Weberei zu Independent und Kult #Hits von vor 30 Jahren getanzt, als die Musik noch von der Schallplatte kam. Die Gäste dürfen sich mitunter auf Songs von The Smiths, Pixies, Nirvana, REM und Pearl Jam freuen, die von DJ Micky präsentiert werden. Für die musikalische Nostalgie à la »Rockpalast« sorgt DJ Lütti mit dem Classic Rock der 60er und 70er Jahre und Bands wie Led Zeppelin, The Doors und den Rolling Stones im Kesselhaus. »Unser Mix lädt zum Schwelgen in Erinnerungen an goldene Zeiten ein. Wir freuen uns darauf, das eine oder andere bekannte Gesicht in der Weberei wieder zu sehen«, erklärt DJ Lütti.

Einlass ist am 17. Juni 2023 ab 22 Uhr, Tickets sind ausschließlich an der Abendkasse erhältlich.

Gütsel Webcard, mehr …

Die Weberei Bürgerkiez gGmbH
Bogenstraße 1–8
33330 Gütersloh
Telefon +495241 234780
E-Mail info@die-weberei.de
www.die-weberei.de