Zappelmaus, das Familienfest im Flora Westfalica Park Rheda Wiedenbrück, 18. Juni 2023

Rheda Wiedenbrück, 9. Juni 2023

Wo können sich #Kinder in #Rheda #Wiedenbrück so richtig austoben? Ganz klar – im Flora Westfalica Park, und das 365 Tage im Jahr. Darf es noch ein wenig mehr sein? Dann auf zur »Zappelmaus«, dem großen Familienfest. Unter dem Motto »Komm, mach mit« lädt die #Flora #Westfalica am Sonntag, 18. Juni 2023, von 12 bis 17 Uhr die jüngsten Gäste ein zu einer kunterbunten Party. Treffpunkt ist der Flora Westfalica Park im Bereich Mittelhegge. Der Eintritt ist frei.

Wie wäre es mit #Musik? Die Pia Nino Band und die Gruppe »Radau« bringen die Bühne zum Wackeln und die Kids zum #Singen und #Tanzen. Wer hat Lust mitzumachen? Die Trommeln sind schon ausgepackt und wer möchte, schließt sich dem großen Trommelwirbel einfach an. Auf der Bühne ist noch mehr los: Der WCV Grüne Funken und die KG »Helü« zeigen tolle Tänze, die jeder nachmachen kann. Wer schaut denn da um die Ecke? Es sind #Ernie und #Bert aus der #Sesamstraße, die der »Zappelmaus« Besuch abstatten.

Und das ist noch lange nicht alles: Auf der Wiese an der Mittelhegge können die Kinder richtig viel Spaß haben. Hüpfburgen, ein #Bungee #Trampolin, Kinderschminken, eine Spritzaktion der heimischen Feuerwehr, Zauberei, ein Ballonkünstler und das Glücksrad der Akustik lassen garantiert keine Langeweile aufkommen. Außerdem baut die Stadtbibliothek Rheda-Wiedenbrück ein Lesezelt auf und die Werkstatt Bleichhäuschen lädt ein zum Malen. Wer möchte eine Erinnerung an das tolle Familienfest? Im #Foto #Camper stehen Requisiten schon bereit. Auch für #Essen und #Trinken ist bestens gesorgt. Die »Zappelmaus« im Flora Westfalica Park – für Familien ein Riesenspaß und gute Laune.

Das Bühnenprogramm im Überblick

  • 12.10 Uhr, 14 Uhr und 16.30 Uhr, Mitmach Aktion: Lust auf Trommeln

  • 13 Uhr, Konzert mit der Pia Nino Band

  • 14.40 Uhr, Tanz Aktion der WCV Grünen Funkten und KG »Helü«

  • 15.10 Uhr, #Zauberei mit Frank Katzmarek

  • 15.30 Uhr, Konzert mit »Radau!«

Gütsel Webcard, mehr …

Flora Westfalica GmbH
Rathausplatz 8–10
33378 Rheda-Wiedenbrück
Telefon +49524293010
Telefax +495242930120
E-Mail info@flora-westfalica.de
www.flora-westfalica.de