Lidl senkt ab sofort im Milchsortiment dauerhaft die Preise

Bad Wimpfen, 7. Juni 2023

Hervorragende #Qualität, #Frische sowie eine große Vielfalt an Produkten des täglichen Bedarfs zum gewohnt günstigen #Lidl #Preis – das ist stets der Anspruch, den Lidl seinen Kunden bieten möchte. Daher senkt der Lebensmitteleinzelhändler nun auch dauerhaft die Preise für über 60 Molkereiprodukte. So kostet beispielsweise die Frische #Vollmilch mit 3,5 Prozent Fett der Eigenmarke »Milbona« statt bisher 1,15 Euro ab sofort nur noch 0,99 Euro in der 1 Liter Packung.

Seit Anfang dieses Jahres hat Lidl bereits die Preise von mehr als 1.000 Artikeln aus unterschiedlichen Warengruppen gesenkt. Der Frische #Discounter sieht momentan eine Entspannung auf vereinzelten Rohstoffmärkten und gibt diesen Effekt direkt an seine Kunden weiter.

Gütsel Webcard, mehr …

Lidl Dienstleistung GmbH & Co. KG
Bonfelder Straße 2
74206 Bad Wimpfen
Telefon +498004353361
E-Mail kontakt@lidl.de
www.lidl.de