Neue Liegebank als Geburtstagsgeschenk fürs Freibad in Rietberg

  • Unternehmer spendet schicke Liegebank zum 70. Freibad Geburtstag

Rietberg, 6. Juni 2023

Das war eine schöne #Überraschung zum 70. #Freibad #Geburtstag: Andreas Pauleickhoff, Inhaber der Firma #Carports mit Pfiff, hatte als Geschenk für die #Stadt #Rietberg eine schicke Liegebank dabei. Auf dem Holzexemplar, das etwa 1300 Euro kostet, finden bequem gleich mehrere Besucher Platz. Direkt am großen Becken aufgestellt, haben Gäste von dort aus eine gute Übersicht. Zum Ehrentag des Freibads hatte die Stadt Rietberg vergangenen Samstag eine Poolparty veranstaltet. Das #Zephyrus #Discoteam hatte ab mittags den Gästen ordentlich eingeheizt und ein spritziges Programm rund um das nasse Element angeboten.

Gütsel Webcard, mehr …

Stadt Rietberg
Rathausstraße 31
33397 Rietberg
Telefon +4952449860
Telefax +495244986400
E-Mail info@stadt-rietberg.de
www.rietberg.de