29. Schauinsland Reisen Jazz Rallye, die Rheinterrasse im Zeichen des Jazz

Rund 64 Konzerte auf 19 Bühnen verwandelten Düsseldorf am Pfingstwochenende in die Hauptstadt der #Jazz #Musik. Herzstück der diesjährigen Rally war die Rheinterrasse #Düsseldorf in der 10 Konzerte in 2 Sälen stattfanden. Der großzügige Radschlägersaal mit Blick auf den #Rhein und das Schmuckstück der Rheinterrasse, der Rheingoldsaal mit seinem Charme der 20er-Jahre, boten nicht nur den Musikern, sondern auch den Besuchern ein nicht zu übertreffendes #Ambiente.

Highlight des #Festivals waren sicherlich die legendären Culcha Candela, die im Radschlägersaal mit ihrer energiegeladenen Mischung aus Dancehall, Latino, Reggae und Hip Hop Partystimmung zündeten und die Besucher mitrissen.

»Schöner kann man Musik nicht genießen. Unser großer Radschlägersaal bietet das richtige Ambiente für die #Schauinsland #Reisen Jazz Rallye. Danach konnte man bei bestem Sommerwetter im #Biergarten ›Three Little Birds‹ den perfekten Konzertabend abrunden«, sagte Margret Stockheim, die sich noch bis spät in die Nacht unter die Gäste des Festivals mischte.

Carla Stockheim, Gesellschafterin und Markenverantwortliche der Restaurationsbetriebe #Stockheim GmbH, fügte hinzu: »Die Jazz Rallye und die #Rheinterrasse – das passt! Als Gründungsmitglied der Destination Düsseldorf setzen wir uns seit 1993 mit voller Leidenschaft für die Jazz Rallye ein und freuen uns, dass wir diese Tradition nun mit Aramark Deutschland erfolgreich fortsetzen können.«