Polizei Gütersloh, Seniorin vermisst, Bitte um Mitfahndung

Gütersloh, 28. Mai 2023

Seit Pfingstsonntag, 28. Mai 2023, gegen 17.40 Uhr. wird eine 80 Jährige #Frau aus #Gütersloh vermisst. Die umfangreichen Suchmaßnahmen führten nicht zum Erfolg. Zuletzt wurde die Frau im Bereich der Neuenkirchener Straße in Gütersloh gesehen. Die Suche mit dem #Mantrailer #Hund führte zu einer Bushaltstelle auf der Neuenkirchener Straße. Es ist deshalb wahrscheinlich, dass die Frau mit öffentlichen Verkehrsmitteln unterwegs ist oder war. Die Frau ist etwa 1,60 Meter groß und schlank, etwa 55 Kilo schwer. Sie hat kurze dunkele Haare mit grauen Anteilen und ist vermutlich bekleidet mit Bluejeans, weißem T #Shirt und schwarzen gelochten Lederschuhen mit Absatz. Bei Antreffen bitte Hinweise an eine #Polizeidienststelle.

Die 80 Jährige Frau aus Gütersloh ist weiterhin vermisst. Ein Lichtbild wurde auf dem landesweiten Fahndungsportal der Polizei eingestellt, mehr …

Die #Polizei #Gütersloh bittet weiterhin um Hinweise.

Gütsel Webcard, mehr …

Polizei Gütersloh
Herzebrocker Straße 142
33334 Gütersloh
Telefon +4952418690
E-Mail poststelle.guetersloh@polizei.nrw.de
guetersloh.polizei.nrw