Lars Heise, einfach leben im Summerfeeling

Ab 10. Mai 2023 auf allen Portalen. »Das was ich will ist #Summerfeeling«. Einfach sorglos die Seele baumeln lassen und den Sommer genießen, nach diesem Motto lebt Lars Heise schon in seinem ersten #Song »Ich muss raus«. Seine 4. Veröffentlichung feiert der Radiomoderator. Die Wege haben ihn zu #Goldstar #Radio geführt, wo er weiterhin der #Schlagermusik frönt.

»Das was ich will ist einfach leben« – der #Hobbyradler liebt die Freiheit und die Weite. Seine musikalische »Tour de #Schlager« führt ihn vom Königssee über Paris und Österreich nun in die schöne Lüneburger Heide, zumindest im Musikvideo zur neuen Single. Die #Komposition sowie die #Produktion stammen wie gewohnt vom #Singer #Songwriter #Produzenten #Pärchen Jelfi (Jenny van Bree und Wolfgang Nadrag). Lars’ neue #Single ist sein erster Song, den Jelfi Records über seinen neuen, starken Partner Fiesta Records im Vertrieb veröffentlicht.

Ein sommerliches Musikvideo voller Sonnenschein wurde von Jelfi Media produziert. Sympathisch, fröhlich, lebensfroh.