Lidl senkt dauerhaft Preise für Nudeln um 20 Prozent

Bad Wimpfen, 8. Mai 2023

Nach der kürzlich erfolgten Preissenkung zahlreicher Artikel im Käsesortiment senkt Lidl in Deutschland ab sofort dauerhaft die Preise für Nudeln. Bereits seit Jahresbeginn hat #Lidl die #Preise von mehr als 700 Artikeln aus unterschiedlichen Warengruppen gesenkt.

»Nudeln gehören zu den beliebtesten Grundnahrungsmitteln in Deutschland. Diese Preissenkung wird bei den Verbrauchern deutlich spürbar sein. Das zeigt: Auch in den aktuell herausfordernden Zeiten können sich unsere Kunden auf den gewohnt günstigen Lidl Preis verlassen«, sagt Christian Härtnagel, Geschäftsleitungsvorsitzender von #Lidl in Deutschland.

Im Preis fallen die Nudelsorten #Spaghetti, #Penne #Rigate und #Fusilli der Eigenmarke »Combino«. Diese kosten statt bisher 0,99 Euro ab sofort nur noch 0,79 Euro (Grundpreis neu 1,58 Euro pro Kilo).

Gütsel Webcard, mehr …

Lidl Dienstleistung GmbH & Co. KG
Bonfelder Straße 2
74206 Bad Wimpfen
Telefon +498004353361
E-Mail kontakt@lidl.de
www.lidl.de