Gütersloh, Montagabend für alle: Resonanzen – in der Jugendhilfe und auf der Gitarre, 8. Mai 2023

Gütersloh, 5. Mai 2023

Die Gemeindegruppe »Montagabend für alle« der #Evangelischen #Kirchengemeinde #Gütersloh lädt am Montag, 8. Mai 2023, zu einem Vortrag mit Sven Reuter über das Thema Jugendhilfe ein. Die Veranstaltung beginnt um 20 Uhr im Lukassaal der #Johanneskirche, Pavenstädter Weg 11.

Sven Reuter berichtet an diesem Abend über seine #Arbeit in der #Kinderhilfe und #Jugendhilfe. Menschen mit Hilfe zu erreichen, steht und fällt maßgeblich mit Resonanzen zwischen Sozialarbeitern und Klienten. Das ist nicht immer machbar und nicht immer gewollt. Davon wird er die ein oder andere Geschichte erzählen.

Ebenso bringt er seine #Gitarre mit und Lieder, die in seinem Leben Resonanzen erzeugt haben. Ein Abend mit Einblicken in die Jugendhilfe mit musikalischen Schwingungen. Der Eintritt ist frei.

Gütsel Webcard, mehr …

Evangelischer Kirchenkreis Gütersloh
Moltkestraße 10–12
33330 Gütersloh
Telefon +495241234850
Telefax +49524123485200
E-Mail superintendent-gt@kk-ekvw.de
www.ekgt.de