«Grauer Brei« und »Verstörte Becker«: »Ich bin romantisch«, 2 neue Digi Singles auf Hulk

Es gibt endlich mal wieder 2 neue Veröffentlichungen aus dem Hause Hulk Räckorz: »Alles was bleibt, ist grauer Brei, auch Brei vergeht, und irgendwann mal, ist es nur noch egal.« Mit »Grauer Brei« haut die deutsche Punkrock Legende WIZO jetzt einen knalligen Kracher mit bittersüßen Ohrwurmrefrain raus. Die lakonische Bewertung der eigenen Vergangenheit und all der vermeintlich bedeutenden Ereignisse der letzten Jahre ist die erste Veröffentlichung im Jahr 2023 und kommt pünktlich zu den anstehenden Konzerten im Sommer.

Außerdem gab es derletzt noch als kleiner Appetizer für die kommende Festivalsaison den Song »Quadrat im Kreis« – Live auf dem Ruhrpott Rodeo- Singt, tanzt und freut Euch auf WIZO Live 2023 auf der Ruhrpott Rodeo on The Road Tour (unter anderem mit Betontod, Slime, Dritte Wahl, ZSK).

  • Mittwoch, 7. Juni 2023, Saarbrücken, E Werk (Tag vor dem Feiertag)

  • Freitag, 9. Juni 2023, Berlin, Columbia Halle

  • Samstag, 10. Juni 2023, Hannover, Faustwiese

  • Freitag, 16. Juni 2023, Würzburg, Posthalle

  • Sa.mstag, 17. Juni 2023, Augsburg, Gaswerk Gelände

  • Samstag, 24. Juni 2023, Wien, Arena Open Air, und natürlich …

  • WIZO @ Ruhrpott Rodeo 2023, Samstag, 1. Juli 2023, Hünxe, Schwarze Heide, der WIZO beziehungsweise das Fert scharrt schon mit den Hufen!

Weiter geht’s mit …

Verstörte Becker

Am 5. Mai wirds romantisch, da kommt die neue Single der Verstörten Becker »Ich bin romantisch« raus, das passende Video dazu gibt es bereits heute. Schon mit Ihrer ersten EP, im vergangenen Jahr, sorgten Verstörte Becker aus #Nordrhein #Westfalen für Furore (erschienen auf Aggropunk). Kein Wunder, denn die 4 Musiker gehören zur Punkrock Prominenz aus dem Pott. Seit der Bandgründung, vor 2 Jahren, sind mit von der Partie: Drums: Alex Schwers (Slime), Gitarre: Nikolaj Sonnenscheiße (Die Kassierer), Gesang: Fisch (Die Lokalmatadore) und Bass: Thorsten Lersch (Pott Riddim). Den Videohits »Dieser Mann trinkt viel«, »Taugenichts« und »Hitlers Schwanz« folgt in Kürze »Ich bin romantisch«. Der Hardcore #Punk #Song reflektiert sehr direkt die sensible, gefühlvolle Seite der Bandmitglieder und passt thematisch hervorragend in den »Wonnemonat Mai«. Er erscheint digital bei Hulk Räckorz. Die Videopremiere soll schon am Donnerstag, 4. Mai 2023, um 17 Uhr erfolgen. Einen Tag später ist der Song dann bei allen #Streaming Plattformen erhältlich. Das Lied ist ein echter Ohrwurm und hat Hitpotential! Produziert wurde das Stück im Tonstudio 45 in Koblenz, mit dem Produzenten Kurt Ebelhäuser der, unter anderem, mit Bands wie den Donots, Pascow, Guano Apes, Adam Angst 
zusammengearbeitet hat. Am 1. Juli 2023 gibt es eine weitere Premiere: »Verstörte Becker« geben ihr erstes Konzert. Auf dem Open Air Festival »Ruhrpott Rodeo« werden die Vier euch, auch auf einer großen Bühne, live betören und verstören.