Polizei Gütersloh, Unfall auf der Breite Straße – Polizei sucht Fahrer eines #BMW #SUV, #Rheda #Wiedenbrück

Bereits am Freitagvormittag, 28. April 2023, um 10.30 Uhr, ereignete sich auf der Breiten Straße im Ortsteil Wiedenbrück ein #Verkehrsunfall, bei dem eine 33 jährige #Radfahrerin leicht verletzt wurde.

Den Erkenntnissen zufolge befuhr die Frau aus Rheda-Wiedenbrück mit ihrem #Fahrrad die Breite Straße in Richtung Bielefelder Straße. Kurz vor dem Einmündungsbereich wurde die Radfahrerin von einem kleineren schwarzen BMW SUV überholt. Hierbei touchierte der Fahrer des BMW die Radfahrerin, so dass diese stürzte und sich leicht verletzte. Der unbekannte Fahrer setzte seine Fahrt in Richtung Bielefelder Straße fort, ohne sich weiter um die Gestürzte zu kümmern.

Weiteren Angaben nach waren an dem kleineren schwarzen BMW SUV Gütersloher Kennzeichen (GT) angebracht. Zudem war auf dem Kofferraumdeckel ein grau silberner Aufkleber in Form einer #Skyline angebracht.

Die Polizei Gütersloh sucht Unfallzeugen. Wer kann weitere Angaben zu dem Unfallgeschehen oder dem Fahrer des schwarzen BMW SUV machen? Hinweise und Angaben dazu nimmt die Polizei Gütersloh unter der Telefonnummer +4952418690 entgegen.

Gütsel Webcard, mehr …

Polizei Gütersloh
Herzebrocker Straße 142
33334 Gütersloh
Telefon +4952418690
E-Mail poststelle.guetersloh@polizei.nrw.de
guetersloh.polizei.nrw