Polizei #Gütersloh, schwerer Unfall auf der Herzebrocker Straße am Dienstagmorgen, 25. April 2023

Am Dienstagmorgen, 25. April 2023, um 7.58 Uhr, kam es auf der Herzebrocker Straße in Höhe des Teckentrupswegs zu einem Verkehrsunfall, bei dem eine 60 jährige Fahrradfahrerin schwere Verletzungen erlitt. Zum #Unfallzeitpunkt beabsichtigte ein 42 jähriger #BMW #Fahrer aus Richtung des dortigen Straßenverkehrsamts nach links auf die Herzebrocker Straße abzubiegen. Dabei kam es zu einem Zusammenstoß mit der Fahrradfahrerin, welche die Herzebrocker Straße aus Richtung Teckentrupsweg querte. Durch den Zusammenstoß mit dem #Auto fiel die 60 jährige Gütersloh mit ihrem #Fahrrad zu Boden. Der Gütersloher Autofahrer blieb unverletzt. An dem #Pkw und dem Rad entstand jeweils Sachschaden.

Mit einem #Rettungswagen wurde die Fahrradfahrerin in ein Gütersloher #Krankenhaus gefahren. Die Unfallaufnahme vor Ort wurde durch ein Bielefelder Verkehrsunfallaufnahmeteam unterstützt. On Höhe der #Unfallstelle kam es bis in die späten Vormittagsstunden zu Verkehrsbeeinträchtigungen.

Gütsel Webcard, mehr …

Polizei Gütersloh
Herzebrocker Straße 142
33334 Gütersloh
Telefon +4952418690
E-Mail poststelle.guetersloh@polizei.nrw.de
guetersloh.polizei.nrw