Gütersloh, Sparkassen Kundin gewinnt VW Taigo mit der Sparlotterie der Sparkassen

Gütersloh, 19. April 2023

Seit über 40 Jahren hat Gisela Ziorowski Lose der Sparlotterie der Sparkassen, die sowohl einen Beitrag zum regelmäßigen Sparen leisten, als auch zur #Teilnahme an der #Lotterie berechtigen. Vor einigen Jahren war sie dabei schon einmal Gewinnerin einer #Wien #Reise. Nun, bei der aktuellen Sonderauslosung, war sie eine der Glücklichen, die sich über den Gewinn eines #VW #Taigo freuen können. Den tollen roten #Blickfang, der voll ausgestattet ist, nahm die Gewinnerin vor einigen Tagen von der Sparkassenberaterin Linda Kossack in Empfang. »Eine tolle Ãœberraschung und ein flottes Präsent zum Frühlingsanfang. Da werden wir nun einige schöne Touren mit unternehmen«, freut sich Gisela Ziorowski.

Gütsel Webcard, mehr …

Sparkasse Gütersloh-Rietberg-Versmold
Konrad-Adenauer-Platz 1
33330 Gütersloh
Telefon +4952411011
Telefax +49524120136
E-Mail info@sparkasse-guetersloh-rietberg.de
www.sparkasse-guetersloh-rietberg.de