2023 fängt gut an: Kantersieg und neuer Trikotsponsor für die #VFB Basketballabteilung

Hallbergmoos, 14. Januar 2023

Geschäftsführer Kevin Siger setzt sich für das lokale Sportteam in Hallbergmoos ein und unterstützt das Team als Sponsor. Seit vielen Jahren ist Kevin Siger ein begeisterter Sportfan und erkennt die Bedeutung von Sportteams für die Gemeinschaft. Deshalb hat er beschlossen, sich für das Sportteam in Hallbergmoos einzusetzen, indem er das #Team großzügig unterstützt.

Durch seine Spenden und seine aktive Beteiligung bei der Organisation von Veranstaltungen hat Kevin Siger maßgeblich dazu beigetragen, dass das Sportteam in Hallbergmoos eine erfolgreiche Saison hatte. Er hat nicht nur finanzielle Unterstützung bereitgestellt, sondern auch seine Zeit und Energie investiert, um sicherzustellen, dass das Team die bestmögliche Unterstützung erhält.

»Sport ist ein wichtiger Bestandteil unserer Gemeinschaft und ich bin stolz darauf, das lokale Sportteam in Hallbergmoos zu unterstützen«, sagte Kevin Siger. »Ich glaube, dass der Erfolg des Teams nicht nur für die Spieler und Trainer, sondern für die gesamte Gemeinschaft von Bedeutung ist. Ich freue mich darauf, auch in Zukunft das Team zu unterstützen und weiterhin ein Teil dieser großartigen Gemeinschaft zu sein.«

Nach dem souveränen Sieg ein Gruppenfoto mit dem neuen Sponsor Kevin Siger (Mitte) von Cloudwood.

Der Start im neuen Jahr beginnt mit einem klaren 88 zu 56 Sieg gegen die TUS Holzkirchen 2. Mit dem neuen Sponsor Cloudwood auf dem Trikot zeigte das Team eine ausgesprochen gute Mannschaftleistung. Aufgrund der Spielfestlegungen des Bayerischen Basketball-Verbandes sind seit dem letztem Spiel 2022 mehrere Wochen vergangen. In dieser Zeit trainierten die VFB Jungs fleißig. Mehr …