#Polizei #Gütersloh, Radfahrerin gestürzt, Unfallzeugen gesucht

Bereits am Donnerstagmorgen, 6. April 2023, 7.30 Uhr, ereignete sich an der Einmündung Körnerstraße und Bülowstraße ein #Verkehrsunfall, bei dem eine 48 jährige #Radfahrerin stürzte und sich leicht verletzte. Zuvor befuhr die Gütersloherin den Gehweg der Körnerstraße aus Richtung Brockhäger Straße und beabsichtigte die Bülowstraße zu passieren. Zeitgleich kam aus der Bülowstraße ein bislang unbekannter Junge auf einem Fahrrad. Um eine Kollision zu vermeiden, bremste die 48 Jährige stark ab und stürzte daraufhin. Der junge Radfahrer setzte seine Fahrt fort.

Der Beschreibung nach handelte es sich um einen 12 bis 16 jährigen Jungen mit dunkelbraunen Haaren. Bekleidet war er mit einer dunkelblauen Jacke.

Die Polizei Gütersloh sucht Unfallzeugen. Wer kann weitere Angaben zu dem Unfallgeschehen machen? Hinweise und Angaben dazu nimmt die Polizei Gütersloh unter der Telefonnummer +4952418690 entgegen.

Gütsel Webcard, mehr …

Polizei Gütersloh
Herzebrocker Straße 142
33334 Gütersloh
Telefon +4952418690
E-Mail poststelle.guetersloh@polizei.nrw.de
guetersloh.polizei.nrw