Movie And Motion wird 20, Musical Fieber, das Gartenkonzert in der Klosterpforte Marienfeld, 28. Mai 2023

In diesem Jahr ist das Ensemble Movie And Motion endlich wieder in der Klosterpforte (vor der alten Abtei) zu Gast: »Dieses Jahr ist für uns ein ganz besonderes, denn das Ensemble feiert seinen 20. Bühnengeburtstag«, sagt Steffi Költsch. Vor genau 20 Jahren fand in Marienfeld die erste #Musical Dinner Show statt. Seither bereist das Ensemble das gesamte Bundesgebiet mit den Showformaten, die sich großer Beliebtheit erfreuen. Es gibt viele Innovationen und das Ensemble hat über die Jahre hinweg seinen ganz eigenen Stil gefunden. Einzigartig, eigenwillig und oft unerwartet aber immer sehr unterhaltend. »Dafür steht der Name und dafür lieben uns unsere Fans.«

Es gibt keinen besseren Ort dieses Jubiläum zu feiern als in #Marienfeld: »Wir freuen uns über jeden, der mit uns feiert und zu Pfingsten ein musikalisches Feuerwerk mit uns startet. Der Vorverkauf hat bereits begonnen.«

Weitere öffentliche Termine von S. K. Entertainment

  • 10. Juni 2023, #Musical #Fieber, #Hotel Rehkitz Halle

  • 22. Juli 2023, Patchwork Noise (Bandprojekt), Hotel Rehkitz Halle

  • 9. September 2023, Patchwork Noise, Ummeln (Bielefeld)

  • 6. Oktober 2023, Magic of Musicals, Dinner Show in Spornitz

  • 18. November 2023, Magic of Musicals, #Dinner #Show im Tropical Island (bei Berlin)

  • 1. Dezember 2023, Magic of Musicals, Dinner Show in Essen

Sonntag, 28. Mai 2023, 19 Uhr, Klosterpforte Marienfeld (vor der alten Abtei), Tickets 25 Euro (ohne Verzehr), Tickets per E Mail an konzert@sk-entertainment.de oder unter Telefon +495241460508 (kein Verkauf in der Klosterpforte)