Gütersloh, Tennisclub Rot Weiß eröffnet neue Saison, Mitglieder, Freunde und Tennis Neulinge sind am 22. April 2023 willkommen

Gütersloh, 31. März 2023

Lange den Tennisschläger nicht mehr in der Hand gehabt? Immer einmal überlegt zu lernen, wie man die Filzkugel übers Netz schlägt? Bin ich ein Typ für Vereinsleben? Für alle, die sich diese Fragen schon einmal gestellt haben, hat der #GTC #Rot #Weiß wieder ein attraktives Angebot geschnürt: das Schnupperjahr. Die komplette Sommersaison 2023 lang können interessiert Neu- oder Wiedereinsteiger das Clubleben austesten und in einer Trainingsgruppe das Tennisspielen erlernen oder wieder auffrischen. Inklusive 10 Trainingseinheiten kostet das #Schnupperjahr für einen Erwachsenen lediglich 170 Euro, ohne Trainingsstunden sogar nur 120 Euro.

Am Samstag, 22. April 2023, ab 14 Uhr, haben alle Tennisinteressierten die Möglichkeit, sich auf der Vereinsanlage des GTC Rot-Weiß an der Fröbelstraße im Rahmen des stadtweiten Tag des #Tennis über das diesjährige Schnupperpaket zu informieren. »Wir rechnen wie im Vorjahr mit einem großen Andrang und freuen uns jetzt schon auf traditionell viele neue Mitglieder«, freut sich Vereinspräsident Jörg Kastner. Die Ausrüstung wird an dem Tag vom Verein bereitgestellt.

Am gleichen Tag, an dem auch die Vereinstrainer vor Ort sind und die Angebote des Clubs erklären, wird auch mit #Kaffee, #Kuchen und #Bratwurst die neue Freiluftsaison eröffnet. Bei gutem Wetter stehen zudem die ersten Ballwechsel auf den neun Außen-Plätzen der Vereinsanlage auf dem Programm. »Wir heißen neben unseren Mitgliedern natürlich auch alle Nachbarn und Freunde unseres Vereins herzlich willkommen«, erklärt Vereinssprecher Steffen Böning, der auch jedem Schnupperer ein spannendes Ãœberraschungsgeschenk verspricht.

Samstag, 22. April 2023, ab 14 Uhr, GTC Rot Weiß Schnuppertag und Saisoneröffnung, Vereinsanlage Fröbelstraße