Praktisch und chic – flexibles #Gassi gehen

Das Unternehmen »Paw Inaya« präsentiert seine neueste Innovation für Hundebesitzer. Eine individuell konfigurierbare Gurt Tasche »Inaya« zum Umhängen, die speziell für Flexi Leinen in allen Größen entwickelt wurde. Die patentierte Tasche ist handmade in Germany und bietet Hund und Halter die Möglichkeit, gassie gehen chic und praktisch zu gestalten.

Die Gurt Tasche »Inaya« von #Paw Inaya ist die perfekte Ergänzung für alle, die eine Flexi Leine verwenden. Die Leine lässt sich einfach in der Inaya befestigen und bietet die Möglichkeit Schlüssel, Kotbeutel oder #Leckerli #Beutel an ihr zu befestigen. Durch die individuell konfigurierbare Gestaltung  wird die Inaya für jeden Hundes und deren #Besitzer zum #Unikat.

»Wir sind stolz darauf, unsere patentierte Gurt Tasche vorzustellen«, sagte Denise die Gründerin von Paw Inaya. »Unsere Tasche ist nicht nur praktisch, sondern auch modisch. Wir glauben, dass sie das Gassie gehen für Hund und deren #Halter flexibler und angenehmer macht.«

Mein Name ist Denise, stolze Hundemom von Inaya (3 Jahre). Inaya kann leider nicht die Welt ohne Leine erkunden. Es ist nicht immer einfach, genug Auslauf zu gewährleisten. Jede Möglichkeit ist kostbar. Die Schleppleine ist für den Wald super!

Was nun in der City?

Wir leben in der wunderschönen Stadt Stuttgart. Wir finden immer wieder Stellen, wo sie herumspringen kann, da reicht die Leine aber nicht. Die Flexi hingegen schon. Die muss ich immer in den Händen halten.

Eine Lösung muss her

So ist die Idee zur Gurt Tasche für Flexi, Roll und Ziehleinen entstanden. Stylish, praktisch und cool. Flexi fest = Freie Hände. Die Inaya wird von Hand in Stuttgart gefertigt und besteht aus hochwertigen Materialien. Die Inaya ist in verschiedenen Farben erhältlich und kann online auf der Webseite von Paw Inaya bestellt werden.