Leckere News im Cerealien Regal mit den Innovationen Kitkat Cereal und Nesquik Crunchy Brownie

  • Starte deinen Tag mit einer kleinen Auszeit – »Have a Break« kommt in die Schüssel

Getreu dem berühmten Leitspruch »Have a Break, have a #Kitkat« können sich Verbraucher nun morgens schon eine Auszeit nehmen, den unvergleichlichen Geschmack von #Kakao und #Waffel genießen und mit den neuen Kitkat Cereal gut gelaunt in den #Tag starten.

Unwiderstehlicher Schoko Waffel #Geschmack

Kitkat ist nicht nur sehr bekannt, sondern ist auch durch seinen unverwechselbaren Schoko-Waffel-Geschmack bei Verbrauchern beliebt. Deshalb haben die Cerealien, wie auch die bekannten Schokoriegel, die ikonische 4 Finger Form. Sie sind außen knusprig und überzeugen innen mit einem leckeren Waffelgeschmack.

Wie bei allen Cerealien Produkten von Nestlé ist auch bei den Kitkat #Cereal #Vollkorn die Zutat Nummer 1. In der Gesamtbewertung trägt das Produkt den #Nutri #Score C. Der eingesetzte Kakao stammt aus 100 % nachhaltiger Beschaffung durch den #Nestlé Cocoa Plan und ist Rainforest Alliance zertifiziert.

Die Einführung wird mit einer großen Social Media Kampagne unterstützt. Die unverbindliche Preisempfehlung liegt bei 3,99 Euro.

Schokofans aufgepasst – es kommt etwas Schokoladiges mit dem extra Crunch 

Cerealien mit dem unnachahmlichen Nesquik Geschmack gehören für Viele zu einem richtig guten Start in den Tag. Mit Nesquik Crunchy Brownie hält ab April 2023 ein nie dagewesenes Konzept Einzug in das Cerealien Regal. Was bleibt ist der unvergleichliche Nesquik #Schoko #Geschmack in Kombination mit leckeren Schoko Stückchen und einer innovativen Form für den extra Crunch.

Das alles wird komplettiert durch einen Nutri Score B und Vollkorn – wie gewohnt als Zutat Nummer 1. In der Gesamtbewertung erhalten die neuen Brownies einen Nutri Score B. 9.500 Konsument:innen sind sich sicher – das ist das neue Erfolgskonzept von Nesquik. Somit sichert sich #Nesquik auch weiterhin seinen Platz als eine der #Top Marken der Kategorie mit überdurchschnittlichem Wachstum (plus 11,6 Prozent)*.

Die Einführung wird mit einer #Social #Media Kampagne unterstützt. Die unverbindliche Preisempfehlung liegt bei 3,99 Euro.

* Quelle: IRI, LEH Total, Trad. Cer., Segment Kid Chocolate Plain, Umsatz nach Marken, MAT KW 47, 2021–2022