Messe Aussteller begeistert: GT INFO (Flöttmann Verlag) verlegt Stadthalle an die Blessenstätte

Gütersloh, September 2001

Wie konnte das passieren? Und noch dazu dem Güters­lo­her Stadtmagazin? Und im In­ternet steht’s auch noch … wir haben uns schon fast gefragt, ob es stimmt – aber nein!

Um Verwirrungen vorzubeugen: Die Messe Gütsel Live findet definitiv in der Stadthalle Gütersloh statt – und die steht nach wie vor dort, wo sie schon immer gestanden hat, also nicht an der Blessen­stätte 22 a. Im Gegenteil befindet sich an der angegebenen Adresse der Gütersloher Elli Markt, ein Le­bens­mit­telge­schäft, das wohl nicht bereit ist, die La­den­räume für eine Messe zur Verfügung zu stellen. 

Abschließend noch mal ein kollegialer Gruß – so etwas kann schnell passieren – Schwamm drüber …

Aphorismenecke

Wenn der Wind auffrischt, bauen die einen Mauern und die anderen bauen große Wind­mühlen. Chinesisches Sprichwort.