Stern: »Unser Hof«: Cheyenne Ochsenknecht und Landwirt Nino Sifkovits bekommen eigene Reality Serie auf Sky

Hamburg, 21. März 2023

Eine #Reality Sendung auf Sky hat die Familie Ochsenknecht bereits, jetzt kommt noch ein #Spin #Off hinzu, wie Cheyenne Ochsenknecht, 22, und Ehemann Nino Sifkovits, 27, im Interview mit dem #Stern verraten. »Unser Hof« startet voraussichtlich im Winter 2023 und begleitet das Jungbauernpaar für 4 Folgen und Jahreszeiten bei der Arbeit auf dem #Chianinahof in der Steiermark. 2020 zog das Paar auf den Hof, der bis dahin hauptsächlich von Nino Sifkovits’ Vater betrieben wurde. Die Familie züchtet die Chianina #Rinder, die größten und schwersten Rinder der Welt.

»Ich habe mir immer einen Mann wie Nino gewünscht, aber ich wusste nicht, dass so einer noch existiert«, sagt Cheyenne Ochsenknecht über den #Landwirt. »Cheyenne ist eigentlich gar nicht mein Typ vom Äußeren. Aber abgesehen davon hat es sofort gepasst«, sagt Sifkovits.