»Shaun das Schaf – UFO Alarm« am Sonntag, 26. März 2023, im Familienkino Verl

#Verl, 21. März 2023

Im Verler #Familienkino ist am Sonntag, 26. März 2023, der Film »Shaun das #Schaf – #UFO #Alarm« zu sehen. Dazu sind bei freiem Eintritt alle #Kinder mit ihren Eltern oder Großeltern in der #Bibliothek willkommen. Beginn ist um 15 Uhr, Einlass ab 14.30 Uhr. Die Zahl der Plätze ist begrenzt.

Als eines Tages merkwürdige Lichter am Himmel über Mossingham auftauchen, wissen die Bewohner gar nicht, wie ihnen geschieht. #Shaun das #Schaf hat dafür allerdings keinen Kopf, stattdessen muss er sich mit Bitzer herumschlagen, der all seine tollen Streiche vereitelt. Als Shaun jedoch auf ein außerirdisches Mädchen trifft, das hinter den Ereignissen am Himmel steckt und mit einem Raumschiff nahe der Mossy Bottom Farm bruchgelandet ist, sieht er seine große Chance gekommen: Gemeinsam mit seiner neuen Bekanntschaft tun sich völlig neue Möglichkeiten auf, um den Bewohnern von Mossingham geniale Streiche zu spielen! Zusammen erleben die beiden jede Menge Abenteuer. Doch das oberste Ziel der gestrandeten Alien Dame ist es, wieder nach Hause zu kommen.