30 Jahre Welsch Rechtsanwälte Gütersloh, 2013

Gütersloh, Juli 2013

Am 29. Juni 2013 feierte die #Gütersloher #Rechtsanwaltskanzlei #Welsch ihr 30 jähriges Bestehen. Anlässlich dieses Jubiläums erschienen zahlreiche Mandanten, Partner und Freunde des Hauses, um gemeinsam mit Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern der Kanzlei sowie Frank und Cornelia Welsch bei #Livemusik einen schönen Tag zu erleben. Auch kulinarische Genüsse wurden geboten – die Gäste wurden mit einem exklusiven Buffet und einer Cocktailbar bewirtet. Die Feier kam bei den zahlreichen Gästen und natürlich auch der Familie von Frank und Cornelia Welsch sehr gut an. »Wir haben uns mit dieser Feier bei unseren Mandanten für die zurückliegenden, erfolgreichen 30 Jahre unserer #Kanzlei bedankt, und freuen uns, dass die Veranstaltung so gut angekommen ist«, sagt Frank Welsch. Seine Tochter Carolina Felina hat die schönsten Augenblicke der Feierlichkeit in schönen, stimmungsvollen Fotos festgehalten.