Outdoor mit Fatboy, Outdoor in Gütersloh

  • Bei Fatboy dreht sich alles um Farben. Jedes Jahr werden die bunten Kollektionen aufgemischt und Fatboy präsentiert das Seasonal Colour Shake up und bietet pure Freude für den Frühling.

Mit #Floatzac braucht man kein Boot, um die Gewässer zu beherrschen. Fatboys Original ist so bequem, dass es einem schwerfällt, davon aufzustehen. Ein erfrischender Sprung ins Wasser an einem heißen Tag kann jedoch sehr verlockend sein. Was wäre, wenn Sie diese beiden kombinieren könnten? Mit Floatzac gibt einem Fatboy den perfekten Sitz für den Sommer. Ein neu entwickeltes Original für drinnen, oder noch besser, fürs Wasser. Mit #Floatzac erleben die Gütersloher den vertrauten Komfort ihres Lieblings Sitzsacks, während sie auf dem Wasser treiben. Floatzac von Fatboy ist mit schnell trocknenden, wasserabweisenden Perlen gefüllt und mit einem starken Netz versehen, um das Abfließen von Wasser von der Unterseite zu ermöglichen. 2 feste Griffe ermöglichen es, Floatzac schnell aus dem Wasser zu ziehen …

Headdemock Hängematte

Für den Garten ist Headdemock angesagt, die robuste Hängematte, die man einfach draußen stehenlassen kann. »Hängen Sie gerne im Garten herum?« Wenn es nach #Fat­boy geht, ist das überhaupt kein Problem. Mit Headdemock Superb kann man eine Hängematte genießen, die so bequem und langlebig ist, dass man sie das ganze Jahr über verwenden möchte. Man braucht noch nicht einmal Bäume oder ein Seil, um diese luxuriöse Hängematte zu genießen, da Fatboys Headdemock sicher an einem stabilen und einzigartig gestalteten Rahmen befestigt ist. Headdemock kann draußen bleiben, da sie mit einem wasser- und schmutzabweisenden, UV beständigen und farbechten Stoff überzogen ist. Selbst wenn Haeddemock einmal etwas verschmutzt ist, kann man sie mühelos reinigen. Regen oder ein verschüttetes Getränk sind kein Grund zur Sorge: Die Hängematte ist trocken, bevor man »Headdemock« sagen kann.

Headdemock Superb ist eine nachhaltige Allwetter Hängematte, die problemlos den Jahreszeiten standhält und jahrelang Freu­de bereitet. Die #Hängematte ist in verschiedenen Farben erhältlich und wird mit einem farblich passenden Kissen für zusätzlichen Komfort geliefert. Ideal für den Innenbereich und Außenbereich, erhältlich in grau taupe, mist, rot, steingrau, sahara, seafoam, sturmblau, streifenozeanblau und donnergrau, Material 100 Prozent Olefin, Gestell in anthrazit und Hellgrau erhältlich, Rahmen aus Metall und Gummi, 270 mal 138 mal 110 Zen­timeter.