Jeff Cascaro, Love & Blues in the City, #Jazz #Club #Minden, 11. März 2023

Minden, 27. Februar 2023

Sänger Jeff Cascaro hat in den vergangenen Jahren wie kein Zweiter den #Soul #Jazz in Deutschland populär gemacht. Nun wendet er sich mit der gleichen Leidenschaft dem klassischen Jazz zu. Sein aktuelles Bühnenprogramm »Love & Blues in the City« bringt Songs und Balladen mit bluesiger Grundfärbung auf die Bühne. Jeff Cascaro hat sich bewusst für die #Quartett Besetzung entschieden, wodurch mehr Raum für die Dynamik und die stimmliche Ausgestaltung der Songs entsteht. Im Resultat eine swingende #Musik, die Groove und Dynamik besitzt und die feinste Gesangsparts mit erstklassigen Improvisationen mischt. Im Zentrum des Geschehens steht die warme Gesangsstimme von Jeff Cascaro,  in der Tradition der großen Jazz Sänger, #Late #Night #Show.

Besetzung

  • Jeff Cascaro, Gesang

  • Olaf Polziehn, Piano

  • Hans Dekker, Schlagzeug

  • Christian von Kaphengst, Bass

Samstag, 11. März 2023, 21 Uhr,, Jazz Club Minden, Königswall 97, 32423 Minden, Kartenvorverkauf beim Express Ticketservice, Obermarktstraße 26 bis 30, 32423 Minden, Telefon +4957188277 und reservix.de