American Chiropractic Gütersloh, das Potenzial des Menschen

  • Der Körper verfügt über eine angeborene Intelligenz, die nicht nur die Selbstheilung steuert, sondern auch das optimale Funktionieren garantiert. Subluxationen können diesen Mechanismus blockieren … 

Gütersloh, Juli 2007

Was ist das größte Potenzial des Menschen? Seit dem Augenblick der Zeugung ist jeder Mensch ein Wunderwerk! 2 winzige Zellen erschufen die Vorlage für den Menschen. Die dem #Körper angeborene #Intelligenz sorgte dafür, daß diese Zellen sich weiter zu hochspezialisierten Herz-, Lungen- oder Augenzellen differenzieren und half dadurch, ein einzigartiges menschliches Wesen in dieser Welt zu erschaffen.

Dieser Prozess wurde zeitlich und in der richtigen Reihenfolge von der »angeborenen Intelligenz« perfekt gesteuert, die genau wußte, was der Körper zu jedem Zeitpunkt brauchten, um sich zu entwickeln und gesund zu sein. Diese angeborene Intelligenz bleibt im Körper, bis der letzte Atemzug den Körper verlassen hat! Dieselbe Intelligenz, die Finger und Zehen in perfekter Proportion zum Rest des Körpers wachsen ließ, wird ununterbrochen daran arbeiten, den Körper so gesund wie möglich zu erhalten. 

Solange es keine Störung bei ihrer Kommunikation mit den einzelnen Zellen gibt, weiß diese angeborene Intelligenz, welche exakte Menge an Stoffen innerhalb der Zellchemie und an Enzymen freigesetzt werden soll, und zu welcher genauen Zeit, damit der Körper in perfekter Harmonie funktionieren kann. Was würde passieren, wenn diese Intelligenz, voll mit lebenswichtigen Botschaften, nicht ihren richtigen Platz zur richtigen Zeit erreichen würde? Was würde passieren, wenn diese Störung Botschaften blockieren würde, die Herz, Lunge, Leber und Nieren korrekt arbeiten lassen sollten? Was, wenn die Fortpflanzungsorgane und das Hormonsystem blockiert werden? Es würde bedeuten, ein Leben auf einem niedrigeren als dem größten Potenzial zu leben. Mit den Worten von Deepak Chopra, M. D.: »Alle Krankheiten kommen von einer Unterbrechung des Flusses der Intelligenz«. 

Wenn eine Unterbrechung dieser Intelligenz in der Wirbelsäule passiert, wird sie eine vertebrale Subluxation genannt. Knochen der Wirbelsäule werden von ihrem Platz in ihrer Reihe verlagert und stören die Ãœbertragung der Nervenversorgung, die Intelligenz des Körpers, auf ihrem Weg vom Gehirn zu der einzelnen Zelle und wieder zurück. Chiropraktische Justierungen beseitigen diese Subluxationen, die die dem Körper angeborene, Intelligenz stören und stellen ihre natürliche Fähigkeit zur Heilung und dauerhafter Gesundheit wieder her. Ohne diese Störungen erreichen Athleten bessere Ergebnisse, Künstler mehr Kreativität, und Menschen können mit ihrem täglichen Stress besser umgehen und dadurch in der Welt besser funktionieren. Eltern berichten ebenso, daß Kinder unter regelmäßiger chiropraktischer Betreuung weniger oft krank sind und erheblich weniger Medikamente in ihrem ganzen Leben benötigen. Ältere Mitbürger konnten unter chiropraktischer Betreuung eine 15 Prozent geringere Anzahl an Betreuungsfällen in Heimen erzielen. Die #American #Chiropractic hilft so nicht nur bei akuten Beschwerden wie #Migräne, #Rückenschmerzen, #Schwindel, sondern setzt auch das Potenzial des menschlichen Körpers und seiner »angeborenen Intelligenz« frei und sorgt so für sein optimales #Funktionieren.