Edding präsentiert Spraymarker für Bohrlöcher

Wo andere aufgeben, beweisen die #Spezialisten von #Edding ihre Leistungsfähigkeit, darauf können sich Anwender verlassen. Seit mehr als 60 Jahren bietet Edding professionelle Markierungslösungen für anspruchsvolle Anwendungsgebiete, sei es im DIY Bereich, Büro oder #Handwerk. Ende März 2023 wird Edding sein jüngstes Produkt präsentieren, den »Edding 8870 by Marxman Bohrloch Spraymarker« in Kooperation mit Charles Bentley.

Der Bohrloch Spraymarker ist ein einzigartiges #Werkzeug, um schnell, einfach und präzise Bohrlöcher zu markieren, auch wenn sie schwer zugänglich sind. Edding wird den #Spraymarker exklusiv in Deutschland und Österreich anbieten. Am 8. Februar 2023 wurde der Kooperationsvertrag zwischen Charles Bentley und Edding unterzeichnet.

Wie funktioniert der Spraymarker?

Der Spraymarker funktioniert mit einem patentierten Mechanismus, der neongrüne Kreide durch einfaches Drücken in das Bohrloch sprüht, ganz gleich aus welchem Winkel gearbeitet wird. Die Kreide ist auf jeder Oberfläche sichtbar und nach der Arbeit leicht mit einem feuchten Tuch zu entfernen. Das Werkzeug ist einfach mit einer Hand zu bedienen und somit perfekt für Elektroarbeiten, Klempnerarbeiten, Bauarbeiten und vieles mehr. Auch in den Werkzeugkästen begeisterter Heimwerker sollte der Bohrloch Spraymarker nicht fehlen. Mehr als 250 Markierungen sind mit einem Spraymarker möglich. Und falls einmal versehentlich die Mechanik betätigt wird, verhindert eine Sicherheitskappe das Austreten der Kreide. Das Produkt wird auf einer Blisterkarte oder in 5er Schachteln erhältlich sein.

Verkaufsunterstützende Aktivitäten

Dem #Handel bietet Edding umfangreiche verkaufsfördernde Maßnahmen zur Einführung des neuen Produktes, das ab Ende März 2023 erhältlich sein wird. So werden In Store #Live #Promotions und aufmerksamkeitsstarke Zweitplatzierungen in Form von #Thekendisplays und #Bodendisplays inklusive #Teststation angeboten. Maßgeschneiderte Endverwender Aktivitäten im Pressebereich und #Digitalbereich sind für den #Launch geplant.