Hey David, das sind deine Ladys! Diese Single Frauen gehen ab dem 1. März 2023 bei »Der Bachelor« auf Rosenjagd bei RTL, Kauffrau aus Oelde dabei

Köln, 8. Februar 2023

Bauchkribbeln, Gefühlschaos - und am Ende vielleicht die große Liebe: Am 1. März 2023 startet bei #RTL endlich die 13. Staffel von »Der #Bachelor«: In 11 Folgen, die jeweils eine Woche vorab auf RTL plus abrufbar sind, zeigt sich, welche Dame im verrückten Liebes-Labyrinth ihren Weg zu unserem neuen Rosenkavalier David Jackson findet. Ob Abenteurerin, selbsternannter Flirtprofi oder Dame mit extra viel »Wifey« #Potential – die Ladys könnten vielfältiger kaum sein. Aber sie wissen auch ganz genau, was unser Bachelor ihnen bieten muss...

Die Single Ladys im Ãœberblick

  • Alyssa (36), #Marketing Director aus Kapstadt und Lohr am Main: »Easy going, blingbling, abenteuerlustig – ich bin vieles, aber ganz bestimmt nicht normal.«

  • Angelina (28), Sales Executive aus Lissabon und Albstadt: »Ich habe meine Ungebundenheit lange über alles gestellt – jetzt bin ich bereit für eine Beziehung.«

  • Chiara (26) Journalistin aus München: »Ich will genauso geliebt werden, wie ich liebe.«

  • Colleen (27), Psychologin und #Influencerin aus Köln: »Physical touch is my love language – wenn mir jemand gefällt, suche ich Körperkontakt.«

  • Dahwi (23), Krankenpflegerin aus Zürich (Schweiz): »Wenn ich weiß, dass es der Richtige ist, dann gehe ich all in.«

  • Danielle (28), angehende Psychotherapeutin für Kinder und Jugendliche aus München: »Ich glaube, ich bin ein Flirtprofi und mache gern aufrichtig Komplimente«

  • Fiona (29), Tänzerin und Physiotherapeutin für Hunde aus Hamburg: »Schaumschläger, die keine Ambitionen im Leben haben, haben keine Chance.«

  • Giovanna (27), Kauffrau für Versicherungen und Finanzen aus #Oelde: »Ich habe mich im Leben durchgeboxt und bin stolz darauf.«

  • Henriette (25), Immobilienkauffrau aus Hamburg: »Ich verwöhne meinen Partner gerne mit kleinen Aufmerksamkeiten.«

  • Jana (27), Medizinische Fachangestellte aus Bad Vilbel: »Arroganz, Pessimismus und ein ungepflegtes Äußeres sind absolute No-Gos!«

  • Leyla (26), Integrationshelferin und Betreiberin eines Onlineshops aus Frankfurt: »In mir steckt richtig viel Wifey-Material.«

  • Lisa M. (32), Mitarbeiterin im öffentlichen Dienst aus Potsdam: »Ich mag an mir, dass ich mutig genug bin, mein Leben so zu gestalten, wie ich es leben möchte.«

  • Lisa R. (27), Teamassistentin aus Annweiler am Trifels (Rheinland-Pfalz): »Wenn der Mann nicht auf mich zukommt, dann ergreife ich die Initiative.«

  • Maike (25), Studentin aus Lingen: »Dating wird ja nicht leichter, deshalb dachte ich: Ab zum Bachelor.«

  • Manina (30), Fitness- und Personaltrainerin aus Köln: »Liebe ist wie ein Segel: Bekommt es nicht genug Wind, kann es seine volle Pracht und Kraft nicht entfalten.«

  • Mariam (30), Marketing und Sales Managerin aus Wien: »Ich mag mein Durchhaltevermögen – und mein Aussehen. Ich fühle mich wohl in meinem Körper.«

  • Nevin (30), Kauffrau für Versicherungen und Finanzen aus Köln: »Eigentlich lasse ich mich lieber erobern, aber jetzt drehe ich den Spieß mal um …«

  • Pamela (25), HR Recruiterin aus Freiburg: »Mit Ja-Sagern kann ich nichts anfangen, ich stehe auf Alpha-Männer.«

  • Rebecca (28), Verwalterin für Personalwesen aus Schwabhausen bei Dachau: »Ich flirte mit meinen Augen. Wenn mir jemand gefällt, schaue ich ihn intensiv an.«

  • Saskia (29), Vertriebsassistentin aus Münster: »Liebe bedeutet für mich, uneingeschränkt so bleiben zu können, wie man ist.«

  • Tami (29), Fitnessökonomin aus Wörrstadt: »Ich erlebe ständig verrückte Sachen– jetzt kommt 'Der Bachelor'.«

  • Xenia (30), Einzelhandelskauffrau aus Hamburg: »Ich bin ein absoluter Gewohnheitsmensch und möchte mal aus meiner Komfortzone ausbrechen.«

  • Yolanda (26), Studentin aus Hamburg: »Selbstbewusste, dominante Männer finde ich anziehend.«

Fotos und detaillierte Infos zu allen Frauen, die ab dem 1. März 2023, 20:15 Uhr bei RTL um Davids Herz buhlen, stehen hier in der Pressemappe in unserem Media Hub zur Verfügung.

Alle Infos und Videos rund um »Der Bachelor« sind wieder exklusiv bei rtl.de, auf dem offiziellen #Instagram Account, dem offiziellen Tiktok Kanal (bachelor.rtl) und auf der offiziellen #RTL #Facebook Seite von »Der Bachelor« zu finden.