Seeger, das Gesundheitshaus, kooperiert mit Maßschuhmacher Kay Gundlack

In einer Seeger Filiale in Berlin Mitte können Kunden Termine für eine Maßschuhberatung vereinbaren. Der bekannte Maßschuhbauer Kay Gundlack und die Berliner #Sanitätshaus #Kette #Seeger bieten ihren Kunden in einer Filiale an der Berliner Charlottenstraße 77 persönliche Beratungstermine für die Fertigung von Maßschuhen an.

Kay Gundlack ist der »Schuhmacher der Stars« und hat bereits für Persönlichkeiten wie David Garret, Florian Silbereisen oder Thomas Gottschalk #Maßschuh #Unikate gefertigt. Seine Kreationen stehen für Qualität und Tragekomfort, die er mit Liebe zum Detail anfertigt und auf die Bedürfnisse seiner Kunden anpasst. Auch das Berliner Familienunternehmen Seeger – Das Gesundheitshaus ist seit 85 Jahren mit dem Gesundheitshandwerk verbunden und bietet orthopädische Maßschuhe aller Art an. 

Kay Gundlack: »Ich fertige für Damen und Herren, für Geschäftsleute und Stars, für Golfer und Tänzer und für alle, die mit beiden Beinen im Leben stehen und das auch noch stilvoll tun möchten. Bei Seeger kann ich endlich meinen Berliner und Brandenburger Kunden einen Anlaufpunkt geben. Ich bin regelmäßig in der Filiale vor Ort und freue mich auf die neusten Wünsche meiner Kunden.«

Seeger und Kay Gundlack stellen gemeinsam Maßschuhe für Alltag, Freizeit, Sport oder auch für besondere Anlässe her. »Wir sind stolz darauf, mit Kay Gundlack einen kreativen Schuhmacher-Meister im Bereich der Maßschuh Fertigung gefunden zu haben. Wir wollen unser gemeinsames Knowhow im Schuhhandwerk verbinden und voneinander lernen. Die Kreationen von Kay Gundlack sind einzigartig und wir wollen unseren Kunden in unserer Filiale in Berlin-Mitte einen persönlichen Rahmen bieten und sie von der ersten Beratung bis zur finalen Anpassung ihrer neuen Maßschuhe begleiten«, so Felix Peste (Leiter #Marketing und Vertrieb, Mitglieder der Geschäftsleitung).

Alle Maßschuhe werden in stundenlanger Handarbeit individuell gefertigt. Ein gut passender Schuh, mit einem angepassten Fußbett entlastet den Fuß und kann Fußfehlstellungen mindern. An der Charlottenstraße 77 in Berlin können persönliche Termine mit Kay Gundlack vereinbart werden. Jeden Donnerstag zwischen 15 und 19 Uhr stehen Beratungstermine zur Verfügung. Interessierte Kunden können sich dazu telefonisch melden unter +493032896602, eine E Mail an gundlack@seeger-gesundheit.de senden oder #online einen Termin vereinbaren.

Ãœber Seeger

Das Berliner Familienunternehmen fertigt seit 1938 medizinische Hilfsmittel in handwerklicher Maßarbeit in den Bereichen #Orthopädietechnik und #Orthopädieschuhtechnik. Heute beschäftigt der Ausbildungsbetrieb für medizinische und kaufmännische Berufe knapp 600 Mitarbeiter in Berlin, Brandenburg, Sachsen und Sachsen Anhalt. In mehr als 60 Filialen, in den technischen Werkstätten und im medizinischen Außendienst bietet Seeger medizinische Hilfsmittel (zum Beispiel Bandagen, Orthesen, Prothesen, Einlagen oder Kompressionsstrümpfe) oder Gesundheitsprodukte für die Prävention, sowie für die #Therapie und #Rehabilitation von Menschen jeden Alters mit akuten Verletzungen oder dauerhaften Krankheiten an. Das Engagement im Profisport und Breitensport hat Tradition bei Seeger: Seit Jahren profitieren regelmäßig die Teams von 1. FC Union Berlin, Hertha BSC, ALBA Berlin oder dem SC Potsdam vom Seeger #Know #how.