Der große F*ckten Check, Orion feiert 5 Jahre Sexreport mit einer ganz besonderen Jubiläumsausgabe

Flensburg, 5. Januar 2023

Was hat guter #Sex mit #Sushi zu tun? Warum ist die weibliche Lust eine kleine Diva? Wieso sollten Männer (noch) viel öfter Handjobs genießen und was haben Toys eigentlich mit Make up gemeinsam?

Teil 1, 5 Jahre Sexreport, 5 wichtige Erkenntnisse

In den vergangenen 5 Jahren haben gut 70.000 Teilnehmer Orion ganz intime Fragen rund um Liebe, Lust und Leidenschaft beantwortet. Die aufregendsten, aber auch skurrilsten Ergebnisse dieser Umfragen wurden jetzt noch einmal in 5 grundlegende Erkenntnisse zusammengefasst. Hierbei erfährt man nicht nur, warum die Deutschen beinahe glücklich mit ihrem Sexleben sind, sondern auch, was Tortenbacken mit Höhepunkten zu tun hat und ob es nun auf die Länge ankommt oder eben doch nicht. Fachlich begleitet wird der Report von Orions Brand Managerin Birte Fulde, die seit einem Jahr auch ausgebildete #Sexologin ist.

Teil 2, Orion zieht blank, ein Blick hinter die Kulissen

Im 2. Teil der Jubiläumsausgabe lässt Orion als Unternehmen die Hüllen fallen und erlaubt spannende Einblicke hinter die Kulissen. Hierfür wird zunächst mit einigen Mythen aufgeräumt und es kommen die wichtigsten Kommunikationswege in Zeiten von #Social #Media zur Sprache. Es wird aber auch geklärt, warum Orion neben der digitalen Kundenansprache immer noch auf #Print setzt und 2022 dafür sogar zum Katalog des Jahres gekürt wurde. Und es kommt die ungeschönte Wahrheit ans Licht, weshalb das Unternehmen mit Blick auf die SESTA FOSTA #Initiative manchmal tatsächlich ein bisschen neidisch auf Schraubenhersteller ist …

Alles in allem ist so ein 128 Seiten starker Report entstanden, der so bunt ist wie die Liebe. Erhältlich ist der F*ckten Check als Booklet oder als #PDF zum Download.

Alle wichtigen F*ckten auf einen Blick

  • Orions exklusive Jubiläumsausgabe zu 5 Jahren Sexreport

  • Datenbasis 67.432 deutsche Teilnehmer im Alter von 18 bis 65 Jahren

  • 128 Seiten voller spannender Einblicke rund um die #Liebe und das Unternehmen

  • Inklusive weiterführenden #QR Codes und #Social #Media Umfragen

  • Erhältlich als Booklet (auf Anfrage) oder als PDF im Download

Orion Versand

»Liebe ist unsere größte Leidenschaft. Der Orion Versand ist ein global agierendes Unternehmen mit E Commerce Shops in 6 Ländern, einer internationalen Filialkette und einem weltweit agierenden #Großhandel. An unserem Hauptfirmensitz in Flensburg arbeiten rund 300 Kollegen auf rund 18.500 Quadratmetern Bürofläche und Lagerfläche. Ihre Tätigkeiten umfassen die unterschiedlichsten Fachbereiche – von der Produktentwicklung, der Vermarktung und dem Vertrieb bis hin komplexen Logistik Lösungen.«