Joy Club Jahresrückblick: heiße Fakten aus 2022

Zum Joy Club Jahresrückblick. Die letzten Stunden eines heißen Jahres sind angebrochen! Die sexpositive Online Community Joy Club blickt zurück auf 12 intensive Monate. Mit expliziten Zahlen und Fakten gibt der Jahresrückblick 2022 Einsichten in das lustvolle Leben der über 4,6 Millionen Mitglieder. Ein Vorgeschmack.

Heiße Fakten aus 2022

Die Zahlen zeigen: Die sexuelle Neugier und das Interesse an der eigenen sexuellen Weiterentwicklung ist ungebrochen – in jedem Alter, bei allen Geschlechtern und ganz besonders in der Eins zu eins Kommunikation. Täglich haben die Mitglieder im Durchschnitt 1,9 Millionen Nachrichten verschickt, also etwa 22 Stück pro Sekunde.

Wo das Bekenntnis zur Sexualität der gemeinsame Nenner ist, spielen das Zeigen und Zuschauen auch eine wichtige Rolle. Mit durchschnittlich 1.610 gestarteten 15 minütigen Streams pro Tag, könnten Joy Club Mitglieder auch 16 Fernsehkanäle sowohl lustvoll, explizit als auch sehr informativ füllen. Sicherlich war für jeden Geschmack etwas dabei.

Dank der täglich 2.146 Dates im Kalender ist bei aller Lust auch die Liebe nicht fern. Stolz haben sich 1.036 Paare verifizieren lassen und ihr Glück damit Joy Club like offiziell gemacht. Für alle, die noch auf der Suche nach einer neuen Liebe sind, zuversichtlich stimmende Aussichten: Aktuell sind 38,9 Prozent der Frauen und 48 Prozent der Männer als Singles im Joy Club anzutreffen.

Ganz im Sinne des diesjährig beliebtesten Artikels im Magazin: »Einmal Natursekt, bitte!« Prosit, und auf ein lustvolles Neues Jahr!

Ãœber Joy Club

Der Joy Club ist eine sexpositive Community für Menschen, die lustvoll leben wollen. 4 Millionen Mitglieder finden bei uns Gleichgesinnte, inspirierende Inhalte und wertvolles Wissen. In einer TÃœV geprüften Umgebung bieten wir als soziales Netzwerk Möglichkeiten, der eigenen sexuellen Identität Ausdruck zu verleihen. »Unsere Mission ist es, das sexuelle #Selbstbewusstsein unserer Mitglieder zu stärken.«