#Polizei #Gütersloh, Gartengeräte aus Schuppen gestohlen, Flora Westfalica, Rheda Wiedenbrück

Dienstagmorgen, 13. Dezember 2022, um 7.15 Uhr, wurde der Polizei über einen Einbruch in einen Geräteschuppen auf dem Gelände der #Flora #Westfalica informiert. Dieser befindet sich an der Anschrift Im Ried und Auf der Warte. Das Fenster des Schuppens wurde zwischen Montagnachmittag, 12. Dezember 2022, und Dienstagmorgen gewaltsam aufgedrückt. Entwendet wurden hochwertige #Gartengeräte und Zubehör. Unter anderem ein Heizstrahler, eine Kabeltrommel, verschiedene Laubbläser und 2 Lastenanhänger.

Die #Polizei #Gütersloh sucht Zeugen. Wer kann Angaben zu dem Einbruch machen? Wer hat verdächtige Beobachtungen gemacht? Hinweise und Angaben dazu nimmt die Polizei unter der Telefonnummer +4952418690 entgegen.