12. Wiesbadener Fototage 2022 stellen Dokumentationen vor

Wiesbaden, 30. November 2022

Rund 3 Monate nach Beendigung der 12. Wiesbadener Fototage stellen die Organisatoren jetzt Dokumentationen vor. Neben einer 80 Seiten umfassenden Broschüre steht auch ein filmisches Fazit des Festivals zur Verfügung. Film und Broschüre sind ab sofort hier abrufbar.
 Umfassende Dokumentation der #Wiesbadener #Fototage ab sofort hier abrufbar.

Der Wiesbadener Fotosommer liegt nun schon einige Wochen hinter uns, doch waren wir seitdem nicht untätig. Es war uns wichtig, noch einmal auf das Festival zurückzublicken – und dieses wichtige kulturelle Ereignis Revue passieren zu lassen.

»Deshalb haben wir einen Kurzfilm erstellen lassen, der in 8 Minuten und 12 Sekunden die so besondere Atmosphäre des Festivals einfängt: tolle Szenen aus den Ausstellungen im August, Interviews und mehr: schöne Erinnerungen an einen spannenden Fotosommer in Wiesbaden.«

Doch damit nicht genug. Neben dem Ausstellungskatalog ist auf der Website ab sofort auch eine Dokumentation hinterlegt, die alle wichtigen Fakten zu den 12. Wiesbadener Fototagen sowie stimmungsvolle Einblicke in die Ausstellungen und in das Veranstaltungsprogramm zusammenbringt. Diese 80 Seiten starke Dokumentation fasst die wichtigsten Ergebnisse der Besucherbefragung sowie die #Marketingmaßnahmen und Kommunikationsmaßnahmen der Fototage zusammen und steht in kleiner #Auflage für Mitwirkende in gedruckter Form zur Verfügung. Alle anderen Interessierten können sich die 80 Seiten als ePaper kostenlos herunterladen.