#Polizei #Gütersloh, Radfahrer kollidiert mit #Pkw und verletzt sich schwer

Am Dienstagmorgen, 29. November 2022, um 9.40 Uhr, kollidierte ein Radfahrer mit einem Pkw im Kreuzungsbereich Bultmannstraße und Friedhofstraße und verletzte sich dabei schwer. Zuvor befuhr der 41 jährige #Gütersloher mit seinem #Rad die Friedhofstraße in Richtung Innenstadt. Zur gleichen Zeit befuhr eine 39-jährige Paderbornerin mit einem #Å koda die Bultmannstraße in Richtung Wiesenstraße. Als der Radfahrer die Bultmannstraße queren wollte, um weiter in Richtung Innenstadt zu fahren kam es trotz Notbremsung der Å koda Fahrerin zur Kollision.

Der 41 Jährige wurde anschließend durch den verständigten #Rettungsdienst zur weiteren stationären Behandlung in ein Gütsler #Klinikum gebracht. Die Škoda Fahrerin blieb unverletzt. Es entstand geringer #Sachschaden.