Gütersloh, Kriminalgeschichte für Kinder, Weberei Kindertheater, 6. November 2022

Gütersloh, 28. Oktober 2022

Das #Kindertheater in der #Weberei immer am ersten Sonntag im Monat ist für viele Gütersloher ein fester Termin im #Familienkalender. Am 6. November 2022 wird das Stück Kommissar Gordon – der erste Fall gezeigt, das vom Trotz Alledem Theater inszeniert wird.

Dabei wird eine spannende Kriminalgeschichte für Kinder erzählt: #Kommissar Gordon ist eine sehr alte, warmherzige Kröte und brillanter, oberster Polizeichef im Wald. Zusammen mit seiner Polizeiassistentin, der Maus Buffy, löst er jeden Kriminalfall unter den Tieren in seinem Revier. Dieses Mal geht es um ein abscheuliches Verbrechen: Dem Eichhörnchen wurden Unmengen von Nüssen gestohlen. Kommissar Gordon wird zur Hilfe gerufen und stellt sich dem Fall. Das Stück dauert rund 50 Minuten und ist geeignet für Menschen ab 5 Jahren.

Tickets gibt es an der Tageskasse sowie im #Online Vorverkauf. Der Einlass startet um 10.30 Uhr, das Stück beginnt um 11 Uhr.