#Polizei #Gütersloh, Unbekannte randalieren in Kiosk und sprühen mit Reizgas, Rheda Wiedenbrück

Am späten Mittwochabend, 28. September 2022, um 23.25 Uhrm betraten mehrere maskierte Personen einen Kiosk an der Wilhelmstraße. Zum dem Zeitpunkt befanden sich in dem Geschäft 2 Männer. Ein 52 Jähriger und ein 27 jähriger Mann. Die Unbekannten sprühten nach derzeitigem Stand mit Reizgas und beschädigten das Inventar. Anschließend flüchteten sie in Richtung #Bahnhof. Der 52 jährige Mann aus Mülheim an der Ruhr wurde mit leichten Verletzungen in ein #Krankenhaus gefahren.

Die maskierten Männern konnten nur teilweise beschrieben werden. Alle waren dunkel gekleidet. Einer hatte eine kräftige Statur, trug eine #Sturmhaube, ein schwarzes #Shirt und eine dunkelviolette Jogginghose. Zudem trug er schwarze Handschuhe und schwarze Stiefel.

Die Polizei Gütersloh sucht #Zeugen. Wer kann Angaben zu der Tat und den Tätern machen? Wer hat rund um die Wilhelmstraße, bzw. den Bahnhof am Mittwochabend verdächtige Beobachtungen gemacht? Hinweise nimmt die Polizei unter der Telefonnummer +4952418690 entgegen.