Gütersloh, Bino Li live im #Münchner #Kindl am 13. August 2022, viele Gäste von außerhalb

Bino (Sabine) und Li (Ulrich) machen Musik. Poppige Eigenkompositionen mit eingängigen Melodien, meist über die Liebe, mit #Blues und #Jazz #Charakter. Die #Freude am Spielen steht im Vordergrund und ist ansteckend. Das Repertoire beinhaltet einige schöne Jazzstandards und Coversongs aus verschiedenen Stilrichtungen. Ein Duo voller abwechslungsreicher #Musik. »Da man uns nachsagte, wir würden zu einer Einheit verschmelzen, lassen wir die Namen wie einen aussehen … that’s it«, mehr …

Das Pub Konzert am 13. August war ein Erfolg: »Wir hatten viele Gäste auch von außerhalb, die Stimmung war gut, es war ein gelungener Abend«, so der Veranstalter. Das »Kindl« hat kürzlich den Biergarten am Bockschatzweg in der Nähe des Altdeutschen Hofs Beckord erweitert, saniert, und versorgt die Gäste und Stammgäste nicht nur mit der vielleicht besten Pizza der Stadt, sondern auch mit Cocktails, Kultur und dem Flair einer traditionellen Kneipe.