Fielmann

Polizei Gütersloh, Unfall mit einer schwer verletzten Person in Rietberg

Am Mittwochmorgen, 17. August 2022, um 9.40 Uhr, kam es im Bereich der Kreuzung B 64 und Theresienstraße zu einem Verkehrsunfall.

Lesedauer 0 Minuten, 42 Sekunden, Artikel zuletzt bearbeitet am 18. August 2022, DOI: https://www.guetsel.de/content/48861/6865004.html
Polizei Gütersloh, Unfall mit einer schwer verletzten Person in Rietberg

Polizei Gütersloh, Unfall mit einer schwer verletzten Person in Rietberg

Am Mittwochmorgen, 17. August 2022, um 9.40 Uhr, kam es im Bereich der Kreuzung B 64 und Theresienstraße zu einem #Verkehrsunfall. Zum Unfallzeitpunkt befuhr eine 69 jährige Rietbergerin mit ihrem #Opel die B 64 in Richtung Paderborn. Zeitgleich befuhr eine #Škoda Fahrerin aus der Theresienstraße kommend in den Kreuzungsbereich ein. Dabei kam es zu einem Zusammenstoß zwischen beiden Fahrzeugen. Die #Opel Fahrerin wurde dabei in einen Graben geschleudert. Feuerwehrkräfte befreiten sie aus ihrem Fahrzeug. Mit schweren Verletzungen wurde sie in ein #Krankenhaus gefahren. Die 63 jährige Škoda Fahrerin wurde vorsorglich mit einem #Rettungswagen ebenfalls in ein Krankenhaus gefahren. Der Bereich rund um die #Unfallstelle wurde zwischen der Mastholter Straße und der Grubenbachstraße (Delbrück) bis gegen 12.30 Uhr gesperrt.

Beide Autos wurden abgeschleppt. Der Gesamtsachschaden beläuft sich auf schätzungsweise 25.000. Auslaufende Betriebsstoffe wurden durch die Feuerwehrkräfte abgebunden.

Polizei Gütersloh Online

Salenti

Es sind noch keine Kommentare vorhanden.

Top Thema Gütersloh
Kino Gütersloh, tierisch gute Premiere in Berlin, Die Schule der magischen Tiere 2

Am 25. September 2022 begeisterte Die Schule der magischen Tiere 2 das Premierenpublikum im Kino in der Kulturbrauerei Berlin, in Anwesenheit der Hauptdarsteller Emilia Maier, Lilith Johna, Leonard Conrads, Emilia Pieske gemeinsam mit Buchautorin Margit Auer, Regisseur Sven Unterwaldt und den beiden Produzentinnen Alexandra und Meike Kordes mehr …
Kreisarchiv Gütersloh, neue Publikation zur Familienforschung

Familienforschung hilft uns zu verstehen, wer wir sind und wo wir herkommen mehr …
Gütersloh, Die Nibelungen, neue Live Radioshow von Barbara Bürk und Clemens Sienknecht im Theater Gütersloh, 1. und 2. Oktober 2022

Am Samstag, 1. Oktober 2022, und Sonntag, 2. Oktober 2022, jeweils um 19.30 Uhr, gastiert das Deutsche Schauspielhaus Hamburg mit Die Nibelungen, allerdings mit anderem Text und auch anderer Melodie im Theater Gütersloh mehr …
Schlagwörter, Tags

unfall (4), abgebunden (1), abgeschleppt (1), autos (1), befuhr (2), beide (2), beläuft (1), bereich (3), betriebsstoffe (1), dabei (2), delbrück (1), ebenfalls (1), fahrerin (3), feuerwehrkräfte (1), gefahren (2), gegen (1), gesamtsachschaden (1), gesperrt (1), grubenbachstraße (1), gütersloh (1), ihrem (2), informationen (1), jährige (1), kam (2), Škoda (1), krankenhaus (2), mastholter (1), opel (2), polizei (3), rettungswagen (1), rund (1), straße (1), theresienstraße (1), uhr (4), unfallstelle (1), wurden (2), zwischen (2)

Informationen in Gütersloh aktuell


Gütersloh, Informationen, Kreis Gütersloh

Kreisarchiv Gütersloh, neue Publikation zur Familienforschung

Gütersloh, Informationen, Spexard

Gütersloh, Spexard, Spende an Stiftung Arco Iris


TÜV Nord Mobiliät GmbH & Co.KGAutohaus Mense GmbHAgentur SUWADodt OptikereiMiele & Cie. KGKrull wohnen und leben mit Pflanzen
 

Online Marketing Choice Award
Selection Online Competence Excellence
Alliance Design Award Gold
blacksand inc.
Third Place
EUQ CERT
IHK
HDE Handelsverband Deutschland
AOK die Gesundheitskasse
Deutscher Fachjournalisten Verband
Bundesministerium für Umwelt, Naturschutz, nukleare Sicherheit und Verbraucherschutz
Bundesvereinigung City und Stadtmarketing Deutschland
Digitaler Ort NRW
Netzwerk Unternehmen integrieren Flüchtlinge
                                                              

AppStore       Playstore

Bloggerei.de   TopBlogs.de das Original - Blogverzeichnis, Blog Top Liste

© 2001 bis 2022 Christian Schröter AGD