3 Kino Blockbuster zur Primetime im ZDF

Mainz, 10. August 2022

Spinnen Männer, Außerirdische und Vorzeit Kreaturen, Spider Man: Far From Home macht am Donnerstag, 11. August 2022, 20.15 Uhr, den Auftakt zum 3 teiligen Kino Spaß mit Hollywood Blockbustern in der Primetime des ZDF.

Im #Marvel Hit geht Peter Parker alias #Spider #Man (Tom Holland) auf Klassenfahrt nach Europa. Die Reise verwandelt sich jedoch schnell in einen Albtraum: In Venedig muss er gegen ein Wassermonster kämpfen. Dabei lernt er Quentin Beck alias Mysterio (Jake Gyllenhaal) kennen, dessen Welt von den »Elementals« – Monster in Form der vier Elemente – zerstört wurde. Allerdings hat Mysterio ein düsteres Geheimnis.

Am Donnerstag, 18. August 2022, 20.15 Uhr, folgt die #Free #TV Premiere von »Men in Black: International«. Darin haben sich die Wächter des Universums global aufgestellt. Anstelle von Will Smith und Tommy Lee Jones kämpfen Newcomerin Agent M (Tessa Thompson) und ihr gestandener Kollege H (Chris Hemsworth) nicht nur in London gegen Aliens und suchen einen Verräter in den eigenen Reihen.

Den Abschluss des #Blockbuster Sommers bildet am Donnerstag, 25. August 2022, 20.15 Uhr, »Jurassic World«. Im Reboot des weltweit erfolgreichen Franchise muss Action-Held Chris Pratt die Besucher des Dinosaurier-Erlebnisparks vor einem furchteinflößenden Dino beschützen.